Sind Hauptbahnhöfe nachts sicher?

3 Antworten

Halt dich einfach vor komischen Leuten fern, vermeide vielleicht möglichst den Kontakt zu fremden, weil du ja Angst hast. Wird nicht schlimm sein

Deine Eltern sollen dir eine Dose Hundeabwehrspray übergeben, das hilft oftmals gegen jegliche Angreifer als letztes Mittel.

Eigentlich schon, einfach von Leuten fernhalten die einen komischen Eindruck machen. War schon 100te mal Nachts am Bahnhof und nix war