Um wie viel Uhr fahren Busse?

6 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst. In Städten auf jeden Fall.

Ja normalerweise schon, kommt halt auch darauf an wo du wohnst.

Lade dir die "Deutsche Bahn" App herunter, da werden dir auch die Busfahrpläne angezeigt ^^

Rolf42  28.11.2016, 21:55

Die Busfahrpläne dort sind aber nicht immer aktuell. Besonders kurzfristige Änderungen wegen Bauarbeiten o.ä. sind oft nicht enthalten. Besser ist es, direkt die App des jeweiligen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes zu nutzen.

Es wäre vielleicht ganz Nett mal zu wissen von wo du fahren möchtest und wohin du willst ^^

Sonst können wir dir auch nicht helfen :)

Dazu müsstest du schon verraten, um welche Stadt und um welches Busunternehmen es geht.