wie liest man busfahrpläne?

3 Antworten

Da stehen doch nur die Haltestellen und Uhrzeiten drauf, ist doch nicht schwer? oO
Ansonsten geh doch einfach auf bahn.de und gib dort ein, von wo du wo hinwillst. Oder in der Bahn Navigator App, da musst du nur noch ablesen, wann du wo in welche Linie einsteigen oder aussteigen musst..

Lisa444x 
Beitragsersteller
 17.12.2016, 19:43

doch das ist sehr schwer. ich kann leider keine uhrzeit lesen. das ist das problem. für mich gibts nur abents, vormitags, nachts. morgents.  

hm8647  17.12.2016, 19:44
@Lisa444x

Was meinst du damit, dass du keine Uhrzeit lesen kannst? Du wirst doch auch wohl wissen, wann du zur Schule musst, Hobbys usw...

Lisa444x 
Beitragsersteller
 17.12.2016, 19:54
@hm8647

ich hab es leider nicht gelenrt uhren zu lesen. ich sehe nur zahlen. bei zeigeruhren ist es noch schlimmer. 

hm8647  17.12.2016, 19:57
@Lisa444x

Denn vielleicht mal das Problem an den Wurzeln packen und lernen, die Uhr lesen zu können, was man eigentlich schon in der Grundschule lernt...

Lisa444x 
Beitragsersteller
 17.12.2016, 20:00
@hm8647

ich war nicht in der grundschule. förderschule geistige entwicklung. 

Tust mir leid also es muss eine linien Zahl da sein dan noch wohin er fährt und wann wieviel Uhr er ankommt also am Ziel kannst du ein Bild hier reinschicke Jep habe mein Beispiel : aber es gibt andere busfahr Anbieter mit anderen Busen da ist der Plan so schrecklich und ich falle ein .

Also so sieht unser Fahrplan aus steht so gar drauf welche Linie usw  - (Verkehr, Bus)

Die zahlen sind die Abfahrzeiten und die Wörter die Haltestellen