wie liest man busfahrpläne?
ich find busfahrpläne extrem kompliziert. ich bin 18 und kann noch immer nicht allein mit den bus fahren. wenn ich irgendwo hin will weiss ich nicht wo ich einsteigen muss und welchen bus ich nehmen soll. Bus fahrpläne versteh ich überhaupt nicht. da sind irgentwelche nummern und irgendwelche zahlen. und dann komische namen. ist das normal in meinen alter nicht allein mit den bus fahren kann? letzte bin ich in den falschen bus gestigen und in einer stadt ausgestigen die ich nicht kannte. ich wusste nicht wo ich bin und musste fremde fragen in welcher stadt ich bin.
3 Antworten
Da stehen doch nur die Haltestellen und Uhrzeiten drauf, ist doch nicht schwer? oO
Ansonsten geh doch einfach auf bahn.de und gib dort ein, von wo du wo hinwillst. Oder in der Bahn Navigator App, da musst du nur noch ablesen, wann du wo in welche Linie einsteigen oder aussteigen musst..
Tust mir leid also es muss eine linien Zahl da sein dan noch wohin er fährt und wann wieviel Uhr er ankommt also am Ziel kannst du ein Bild hier reinschicke Jep habe mein Beispiel : aber es gibt andere busfahr Anbieter mit anderen Busen da ist der Plan so schrecklich und ich falle ein .

Die zahlen sind die Abfahrzeiten und die Wörter die Haltestellen
doch das ist sehr schwer. ich kann leider keine uhrzeit lesen. das ist das problem. für mich gibts nur abents, vormitags, nachts. morgents.