Friedrichshafen Stadtbus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst den Cineplex, Media Markt und Galeria im Bodensee Center.

Wenn du den Bodensee Center meinst fährt vom Stadhbahnhof die Buslinie 13, 5 und 15 zur haltestelle Bodensee Center.

Diese brauchen so 7-10 Minuten.

Als beispiel wäre dies, die Fahrt am Samstag um 10:00 vom Stadtbahnhof:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
 - (Deutsche Bahn, Bus, Bahnhof)
lidijap2
Fragesteller

Vielen Dank! Wo ich lebe gibt es nur 5 Buslinien.. LOL LG :)