Busse fahren nur bis 0:00 Uhr?

3 Antworten

Hängt von der Stadt ab. In Großstädten fahren die quasi die ganze Nacht. In kleineren Orten lohnt das dann einfach vermutlich nicht, da zu wenige um späte Uhrzeiten mitfahren.

privatpari
Fragesteller

Ich wohne in Regensburg und meine Freunde wohnen ungefähr mit dem Bus oder mit dem Zug eine halbe Stunde und ich muss immer Taxi bezahlen dass ich überhaupt nach Hause komme

Es lohnt sich nicht. Nachts kosten Arbeitskräfte mehr und es fahren zu wenig, als dass sich ein Einsatz noch lohnen würde.

Es kommt darauf an , wie viel leute die zug verbrauchen. Zum beispiel die Dauer des in der Mitte der stadt laufenden Zuges ist oft länger als die des nach dem Stadtrand laudenden Zuges. Aber es ist üblich nicht später als die 0 uhr . Es gibt gar keine Mitfahrer. Darüber Hinaus verbraucht die Zug auch die Routinenuntersuchung , auf die morgige sichere Arbeite zu vorbereiten. Die Ingenieur und die Mitarbeiter hoffen , die Zuge machen früher eine Pause. Sie können auch früher nach Hause gehen.