Naja, ihr habt es geschafft. ich werde als lügnerin dargestellt, da ich ca 3 frage in der ICH form geschrieben habe, obwohl es aus reiner intresse war, da ich diese Situationen irgetnwo gehört hatte. Dabei kann ich nur sagen, DIESE FRAGE IST NICHT GELOGEN . ganz alleine aus RESPEKT sache der Religion über!!! . ich kann mich nur an die bedanken die mir Hilfreiche antworten gegeben haben, und ich werde das machen, was ich für richtig halte.

Jeder macht mal fehler, ihr hackt auf diesen Fehlern drauf rum leider kann ich hier keine fragen löschen. so werd ich einfach nichtmehr fragen stellen da ich jetzt schon weis, das jedesmal das gleiche kommen wird. Ich hoffe ihr seid froh auf Menschen rumzuhacken? oder sie zu verurteilen? ich sage nicht, das ich nichts falsch gemacht habe. aber sowas muss auch nicht sein.

Liebe grüße, und einen schönen abend noch.

...zur Antwort
Du MUSST es fahren ;D

naja wenn man glück hat sind keine da, aber mehr als 2 waren bei mir noch nie gewesen.

...zur Antwort