Dunkelbraune haarfarbe wird immer so schnell hell! wäscht sich raus. HILFE

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, wie heißt denn deine Haarfarbe (Marke)?? Ich kann dir nur raten beim Färben nicht zu sparsam zu sein. Wenn deine Haare länger als Schulterlang sind, solltest du 2 Packungen verwenden, außerdem ist es ratsam ein Farbschutz-Shampoo bzw. eines für coloriertes Haar sowie unbedingt eine Spülung zu benutzen. Von Schuppenshampoos Finger weg- die haben eine Peelingwirkung und "entfärben" schneller. LG;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der tönung ist das normal. wenn du willst, dass es länger hält musst du sie schon richtig färben und selbst dann wirst du oft wegen dem ansatz nachfärben müssen.

Also versuch es mal statt der "Intensiv Tönung" mit ner richtigen "Haarfarbe" (auf der packung steht dann "dauerhaft haltbar". Vielleicht hält diese bei dir länger. Abes es ist sowiso schwierig, blonde Haare für immer so dunkel zu färben. bzw für lange zeit, ohne nachfärben zu müssen..

Kommentar von HelpMe4000
21.08.2012, 16:12

nein ich hab mich vertan es ist eine richtige färbung!!

0

Wenn man die echte Haarfarbe so stark verändert, ist das normal, bei einer Tönung sowieso.

Nehm statt Intensiv-Töhnung eine richtige "Farbe", also töhn sie nicht, sondern färb sie...und benutz Shampoo für dunkles Haar z.B. von Pantene

Kommentar von HelpMe4000
21.08.2012, 16:12

ist ne färbung hab mich vertan!!

0

ICH MEINTE FÄRBUNG NICHT TÖNUNG

ich würd dann keine tönung nehmen sonderngleich richtig färben

Kommentar von HelpMe4000
21.08.2012, 16:11

meinte ich ja .