LuuunaaxD schreib nochmal morgen mittag...

...zur Antwort

Also erst mal solltest du das deinen Eltern beichten und ja du kannst mit speziellen Hormonen deine weiblichen stopen und männliche bekommst du auch. Es ist nie zu spät dafür. Aufjedenfall erst Eltern und dann Arzt da kannst du dich informieren. Sowas bezeichne ich nicht als Phase, wenn du ein Junge sein willst dann willst du auch ein Junge sein und nicht vlt. Du solltest dir aber im klaren sein, dass es dann kein zurück gibt. Also entweder 100% sicher oder gar net. Wenn du es nähmlich bereust.... Naja vg

...zur Antwort

Aufjedenfall musst du morgen also später mit ihr PERSÖNLICH(und nicht über whatsapp) darüber reden. Ich glaube ihr ist die Freundschaft genau so wichtig wie ihr. Außerdem hast du geschrieben, dass du dich IMMER entschuldigst und nie sie. Also denke ich, dass sie es auch gewohnt ist und nur auf deine entschuldigung wartet... Um was ging es denn in dem Streit? Du musst es nicht sagen nur ein anhaltspunkt wäre gut. Vlt hast du sie irgendwie verletzt oder irgendwas falschrs gesagt.. überleg mal. Oder war sie es?

...zur Antwort

Ja man kann in jedem Chat jemanden blockieren! Also eine Person blockieren

...zur Antwort

EM HARRY POTTER IST TOLL!!!!!!!!! D u kannst es mit jedem Alter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Du wirst auch überwacht. Wir werden überall überwacht. Privatsphäre gibt es eh keine mehr. Einfach eine Unverschämtheit nicht? Jeder kann sich in deine Handykamera hacken.

...zur Antwort

Du kannst nichts machen. Er weiß,dass du seine Gefühle nicht erwiederst also entfernt er sich von dir. Er kann nicht ständig in deiner Nähe sein ohne die ganze Zeit seine Gefühle zu unterdrücken. Das hatte auch mal ein Freund von mir er war verliebt die liebe wurde nicht erwiedert und deshalb wollte er sie vergessen. Es ist das beste für ihn am besten du akzeptierst es. Die Freundschaft würde nicht mehr so sein wie früher. Sry klingt hart

...zur Antwort

O mein Gott, dass ist ja schon pedofil!! Irgendwann kommt es eh raus aus dieser "Beziehung" wird nichts. Wenn es dann rauskommt verliert er erstens sein Job und zweitens kommt er vor Gericht. Warte lieber bis du 18 bist oder so.. und wenn du nicht mehr auf diese Schule gehst.... SRY ABER das ist ekelhaft da bekomm ich schon Gänsehaut. Bitte sag mir, dass das nur Fake ist. und nochmal Sry aber ich finde dass nicht korrekt und einfach nur krank

...zur Antwort

WEIL DU DER MANN IM "HAUS" SEIN SOLLST! ^^ Sie fühlen sich, wenn du sie anschreibst als ob sie etwas besonders wären. Einfach auch um sich interessanter zu machen

...zur Antwort

Nichts gegen dich aber es sieht eingebildet und unmännlich aus ! Außerdem hast du ein Ps3 Controller in der Hand ... das erklärt vieles^^ Aber seihst siehst du gut aus

...zur Antwort

man kann auf niemanden "beleidigt" sein sonder sauer oder wütend. Sonst ist der Satz ok

...zur Antwort

Du kannst es versuchen aber tief in dir drinnen kennst du ja die Wahrheit. DU änderst dann nicht deine Sexualität sonder du unterdrückst sie nur ...

...zur Antwort

Schwarz du bist nämlich ein Junge und machst die weißen bestimmt dreckig... ^^ Aber wenn du gut damit umgehst dann lieber die weißen ! :D

...zur Antwort

DU bist 13 .... meine liebe du bist bestimmt nicht mal in der Pubertät! Wird schon und wenn du mit 16 immer noch eine kleine Oberweite hast, dann gehst du zum Frauenarzt und kriegst weibliche Hormone und sie wachsen oder es kommt mit der Pille...

...zur Antwort

Is doch sch*** egal du bist 15!!!! Es ist ganz normal du bist noch jung meine liebe!!! Konzentrier dich auf andere Sachen und denk nicht drüber nach irgendwann kommt schon einer daher gelaufen....

...zur Antwort

Geh zu deinem Frauenarzt. Außerdem hat jeder Hämoriden deine ist einfach nur entzündet oder geschwollen... Sag es ruhig deinem Freund . Das kann jedem mal passieren er ist schließlich 19 und kein Kind mehr er wird dich bestimmt sogar zum Arzt begleiten. Vg

...zur Antwort