Welches ALKOHOLISCHE GETRÄNK würdet ihr an Silvester mitbringen?

4 Antworten

Den richtigen Absinth (den Hochprozentigen) von dem du Halluzinationen bekommst, kriegst du bei uns eigentlich nirgends mehr.
Außerdem wirst du schwer einen unter 30-35€ bekommen.
Dazu kommt, dass du Absinthgläser, Absinthlöffel, Zucker und dann noch was zum Anzünden (Gas,..) besorgen musst.
Viel Aufwand, eigentlich kein überragender Geschmack und wie schon gesagt keine "Grüne Fee".

Würde dir also raten eher zu Bacardi, Captain Morgan
Jim Beam, Jack Daniels
Eristoff, Taiga
oder sonstiges zu greifen.
lg (;

Jägermeister ist Kult. Damit macht man nicht falsch. Wenn 30+ jäĥrige dabei sind, dann vielleicht noch einen Likör 43. Aus irgendeinem Grund sind die verrückt danach. Sonst würde ich noch etwas klassischen mitbringen. Absolut Wodka oder auch Skyy 360 etc.

Klopfer kommen immer gut.
Sourz ist ein sehr leckerer likör.
Haselnuss schnaps kommt auch immer gut ( auch nutellaschnaps genannt)
F icken ist auch immer ein bringer.
Kopfgetriebeöl
Dann noch vodka mit geschmack (absolut zitrone usw)