Bei einer Party übernachten? Was mitnehmen?

7 Antworten

Nimm einen Schlafsack mit!

In diesen kannst Du einfach 'reinschlüpfen und schlafen! So einfach geht das!

Mache Dir keine großen Umstände wegen den paar Stunden Schlaf; es handelt sich ja um einen Ausnahmefall, und da kann man mal "Fünfe gerade sein lassen", also nicht alles so exakt wie üblich vornehmen.

Wichtig ist zunächst ja die Sylvesterparty; viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wenn Du hast nimmst Du einen Schlafsack mit und evtl. Luftmatratze. Und, wenn Du willst, evtl. Jogging- oder Trainingsanzug.

Ja ich schätze auch Schlafanzug is nich so wichtig;) Frag am besten den Gastgeber was du mitbringen solltest;) LG tipu

Gute Laune. Und eine Decke dürfte reichen. Kannst Dich ja früh, wenn Du nach Hause kommst, duschen und umziehen.

Kannst auch halbnackt schlafen, wenn es dir lieber ist...

Ist den Jungs sicher lieber :D

0

Was möchtest Du wissen?