Ist es peinlich zu Silvester mit der Familie zu feiern?

15 Antworten

Hallo :)

Warum sollte das peinlich sein? Ich bin über 20 und Feier dieses Jahr auch mal wieder mit meiner Familie, auch weil ich nach dem letzten Silvester um ehrlich zu sein keine Lust habe um 00:00 Uhr in der Stadt zu sein.

Mit der Familie zu Feiern ist doch nicht peinlich!
Deine Freundin(die dich einläd mit ihr zu feiern) feiert doch auch mit ihrer Familie/Verwandtschaft.
Wenn die Hausparty langweilig war, dann würde ich da an Silvester nicht hingehen.
Überlegs dir doch einfach noch!
Ps: Ich (14, 8. Klasse, w)feier auch mit meinen Eltern, wir gehen zu Freunden!

Also ich (17) feiere dieses Jahr auch wieder mit meiner Familie. Meine Freunde feiern auch fast alle mit ihren Familien, also peinlich ist das sicher nicht ;) Ich bin auch von ner Freundin eingeladen worden mit ihrer Familie zu feiern, habe aber auch keine Lust zu ihr zu gehen. Alle aus ihrer Familie, die ich kenne, sind zwar total nett, aber ich finde es immer komisch wenn die ganze Familie da ist und man kommt so dazu... Also ich weiß ungefähr wie es dir mit deiner BFF geht. Ansonsten könntest du ja mit deiner Familie essen und dann zu der Hausparty gehen. So hättest du von diesen zwei Möglichkeiten etwas.

Na dann feier doch mit deiner Familie, machen wir schon seit Jahren und war immer lustig und schön.

Ich finds gar nicht schlimm, Familie ist wichtig und wenns Spaß macht ist doch alles gut :)