hallo, ist das bei dir jetzt noch öfters vorgekommen? Ich hatte diese Problem nämlich schon einmal vor ca. einem Monat und jetzt gerade. Das letzte Mal hat es sich aber nach zwei Stunden von selbst wieder eingeschaltet, nur momentan tut sich gar nichts....

...zur Antwort

The 100 und Orphan Black sind jetzt nicht so ähnlich wie die von dir genannten, aber trotzdem extrem gut :)  Sonst fällt mir noch Faking it ein, aber das ist leider keine Fantasy Serie.

...zur Antwort

Ist es peinlich zu Silvester mit der Familie zu feiern?

Hey :)
Der Jahreswechsel steht an und ich weiß immer noch nicht wie ich feiern soll, oder ob ich überhaupt feiern soll. Eigentlich habe ich 4 Optionen. Die meisten davon scheiden aber aus.
Also
1. Eine Einladung von einem Freund zu seiner Hausparty
Hört sich gar nicht so übel an. Jedoch schmiss er vor ein paar Wochen schon so ne Hausparty und das war einfach die langweiligste Party ever und das OBWOHL mega tolle Leute da waren. Außerdem will ich ohne meine Beste Freundin nicht da hin.

2. Einladung von meiner Besten Freundin zu deren Familienfeier
Meine BFF feiert mit mehreren Familienmitgliedern, bei ihr ist der Vorteil dass dort einige Jugendliche, wie ihre Cousins in ihrem Alter sind. Sie sagt das ist jedes Jahr ein riesen Spaß. Nichts desto trotz ist das das letzte wo ich hingehen würde. Ich will überhaupt nicht in eine Familie reinstoßen.

3. Einladung von einer anderen Freundin
Sie feiert zusammen mit ihrer BF. Das wäre nicht das Problem ich kenne beide ziemlich gut, sind echt nett und so..aber sie gehen hald nie feiern oder so und irgendwie hab ich keinen Bock mit denen Silvester zu feiern..

4. Zuhause feiern
Wie bis jetzt immer. Ich bin 15 und gehe erst seit diesem ja hin und wieder abends in Clubs oder so..aber ist es nicht iwie komisch wenn ich ein Event wie Silvester mit meiner Familie feiere? Ich meine meine Verwandten werden auch denken ich bin ein Opfer wenn ich nicht feiern geh oder? Iwie würds mir sogar Spaß machen mit der Family zu feiern..ka

Was würdet ihr denn machen? Ich bin sooo planlos._.

Guten Rutsch euch allen!

...zur Frage

Also ich (17) feiere dieses Jahr auch wieder mit meiner Familie. Meine Freunde feiern auch fast alle mit ihren Familien, also peinlich ist das sicher nicht ;) Ich bin auch von ner Freundin eingeladen worden mit ihrer Familie zu feiern, habe aber auch keine Lust zu ihr zu gehen. Alle aus ihrer Familie, die ich kenne, sind zwar total nett, aber ich finde es immer komisch wenn die ganze Familie da ist und man kommt so dazu... Also ich weiß ungefähr wie es dir mit deiner BFF geht. Ansonsten könntest du ja mit deiner Familie essen und dann zu der Hausparty gehen. So hättest du von diesen zwei Möglichkeiten etwas.

...zur Antwort

Bist du immer noch auf der suche nach den Büchern? Ich hätte da noch 1,27,33,36,38,39,41,42,43,44,47,49 & würde sie gerne verkaufen :)

...zur Antwort

Wie lange hast du denn Schule? Wenn du keine Mittagspause hast, ist das ja nicht so schlimm. Komm einfach kurz vor Stundenanfang in die Klasse und wenn du wirklich mit gar niemandem reden kannst, mach in den Pausen irgendwas an deinem Handy.... Deiner Mutter könntest du sagen wieso du wirklich nicht gehen willst (meine würde mich trotzdem zur Schule schicken) oder du spielst krank....

...zur Antwort

Ich habe gerade begonnen Faking it zu schauen und finde die Serie echt gut, es lohn sich auf jeden Fall. Andere super Serien wären noch Orphan Black, Reign, Gossip Girl, 90210 und The 100 wenn dir so was auch gefällt :)

...zur Antwort

Also erlaubt ist das sicher nicht. Aber die Älteren dürfen das Bier ja kaufen und was sie damit machen ist ja eigentlich egal...

...zur Antwort

Ich hasse meine Freunde aber habe sonst niemanden anders?

hallo ich bin M/15... also ich habe ständig streit mit meinen angeblich so guten freunden sie provozieren immer absichtlich und benehmen sich total unreif usw. oder sagen ständig wie dumm man ist, auch wenn sie nicht wirklich so gut in der schule sind. Aber ich muss sie deswegen ja nicht genau so beleidigen wie sie mich ! Wir sagen das meistens immer nur zum Spaß aber sowas nervt mich extrem.Ich nehme mir sowas einfach zu herzen. Wenn man dann mal sagt das es nicht lustig ist oder es reicht, übertreiben sie immer absichtlich. Privat, also wenn ich zu zweit mit ihnen chille oder einzelnd sind, sind sie immer mega normal und nicht so in einer kck art. Natürlich gibt es von uns 6 auch 2 die so nicht so eine kck art haben, aber trotzdem mitlachen. Mit denen verstehe ich mich auch gut. Einer von meinen Freunden ist sozusagen der am meisten abfvckt. Mit dem habe ich Privat auch extrem viel zutuhn da wir uns sehr gut verstehen aber unter leuten benimmt er sich einfach wie das letzte stück dreck. Ich will auch nicht die Schule wechseln oder mir neue freunde suchen da ich nur noch 1 Jahr da bin (10 Klasse). Ich will mit vornehmen in der Ausbildung den Kontakt dazu abzubrechen. Heute haben sie mich so aufgeregt das ich kurz davor war sie mit einer schere abzvstechen im Unterricht (kein spaß) sie regen mich auf ohne ende obwohl ich nicht so einer bin der sich so aufregt, sie haben mal wieder die grenze überschritten. Innerlich wünsche ich mir das sie mal so richtig aufs maul bekommen damit sie mal klar kommen, den ändern, das werden sie sich glaube ich nie. Achja ich suche mir auch keine neuen Freunde da auf unserer Schule die meisten komisch sind, nicht mein typ oder mich mit denen nicht verstehe und ein wenig schüchtern bin ich auch. Es ist nicht immer so mit meinen freunden, sonst verstehe ich mich mit denen gut aber heute ist das fass wieder übergelaufen. Mitlerweile habe ich garkeine lust mehr überhaupt was zu machen. Ich will so wirklich garnicht mehr in die Schule. So und wenn der post hierhier gelöscht wird raste ich komplett aus, ist nicht das erste mal 30 minuten schreiben und dann einfach löschen! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden danke für die die bis hier gelesen haben ich frage mich wie ich das eig. aushalte :(

...zur Frage

Versuchen doch mal mit ihnen zu reden, einzeln meine ich, wenn du versuchst mit allen auf einmal zu reden bringt es wahrscheinlich gar nichts. (wegen Gruppenzwang und so) Wenn sich dadurch nichts ändert brich denn Kontakt zu ihnen ab und versuch jemanden anders in der Schule zu finde. Oder du erträgst deine "Feunde" dieses Jahr einfach noch und unternimmst danach nichts mehr mit ihnen...

...zur Antwort

Wenn du unbedingt willst das deine Klassenkameraden mit dir schreiben musst du sie eben am Anfang etwas über die Schule fragen da hast du dann ein Gesprächsthema. Aber ich hatte dieses Problem auch und mit der Zeit hat es mir nichts mehr ausgemacht. Jetzt schreibe ich eigentlich mit einigen Leuten, auch mit alten Freunden mit denen ich lange nichts mehr gehört habe. Man muss sich einfach trauen und andere Leute anschreiben, sonst werden sie wahrscheinlich nie mit dir schreiben... Also trau dich einfach und schreib jemanden an :)

...zur Antwort

Saeculum könnte ihr auch gefallen, das Buch ist auch von Ursula Poznanski.  Ansonsten fäll mir nur noch Selection  oder die Edelsteintrlogie ein.

...zur Antwort