Kennt jemand gute Fantasy Serien :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. ich bin selber gerade dabei Grimm zu schauen, die finde ich ganz gut. Dann ist Heroes wirklich eine gute Serie, wirkt nur manchmal etwas verwirrend, da sich viele merkwürdig wirkende Handlungsstränge, erst gegen Ende einer jeweiligen Staffel auflösen! Wenn die Vampire Diaries und True Blood gefällt musst du dir unbedingt Moonlight angucken! Gibt zwar nur leider eine Staffel von, aber ist eine meiner Lieblingsserien! :-) Once Upon A Time find ich auch noch ziemlich gut! Beeing Human mag ich auch, obwohl ich da noch nicht so viel von gesehen habe. Ach ja, und Misfits ist auch noch ganz gut, finde ich. Oh! Und Beauty and the Beast!! Die fand ich auch ganz toll! :-P
Hoffe du kennst die noch nicht alle! ;-)

Lost Girl ist auch klasse! Und Eureka und Warehouse 13 sind zwar auch super Serien, aber passen wahrscheinlich nicht 100% in dein Schema. Nymphs mag ich auch gerne, auch wenns da noch nicht so viel von gibt! Und wenn du Buffy noch nicht gesehen hast, wird das auf jeden Fall mal Zeit, haha! :-D
Und jetzt fällt mir glaube ich, wirklich nichts mehr ein.. ^^

1
@Cryptenia

Ah, doch. Blood Ties mag ich auch noch gerne, ist ebenfalls eine Vampir Serie! :-) Und ich will nur erwähnt haben, dass ich mir die tatsächlich auch alle angeguckt habe... das wirkt ja jetzt total so, als wäre ich ein richtiger Serienjunkie, haha ;-)

1
  • Twin Peaks
  • Kingdom Hospital
  • Das 10. Königreich
  • Haus der Verdammnis
  • Dead Like Me
  • Penny Dreadful
  • Salem
  • Eastwick
  • Sanctuary


MfG

The 100 und Orphan Black sind jetzt nicht so ähnlich wie die von dir genannten, aber trotzdem extrem gut :)  Sonst fällt mir noch Faking it ein, aber das ist leider keine Fantasy Serie.

Charmed
Buffy
Angel
Grimm

Was möchtest Du wissen?