Könnt ihr mir mal bitte sagen welche Bücher (von rick riordan) es neben percy jackson sonst noch gibt Also nebenbücher die trotzdem noch zum Thema passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Percy Jackson - Reihe
  • Kane - Chroniken
  • Helden des Olymp
  • Magnus Chase

Aber ich glaube du meintest vor allem:

• Demigod Diaries
  • Demigod Files
  • Percy Jackson and the Greek Heroes
  • Percy Jackson and the Greek Gods
  • Percy Jackson: Survival Guide

Leider alle nur auf englisch, aber trotzdem sehr empfehlenswert ;)

Es gibt außerdem noch die Kane-Chroniken und eine kleine Crossover-Reihe zwischen Percy Jackson und Kane-Chroniken.

Angeblich soll im nächsten Jahr auch eine neue Buchreihe zu römischen Halbgöttern rauskommen

Diebe des Olymps, da kommen Percy Jackson & Co auch noch vor, es ist eig eine Fortsetzung von Percy Jackson in der es um die neue Prophezeiung geht. Dann gibt es noch die Kane-Chroniken, die sind meiner Meinung nach aber lange nicht so gut wie Percy Jackson :)

Hast alles gesagt!XD:)

1
@smileyalexi

Naja die kenn ich auch schon alles ich mein halt solche Bücher außer percy jackson, helden des olymp und kane chroniken. Nur die Zeichen bei der Frage haben nicht gereicht. Also sowas wie demigod diaries oder so und das dann halt auf deutsch (schwierig zu verstehen die frage)

1

Du meinst "Helden des Olymps", nicht Diebe. XD Ich glaube du hast das mit dem ersten Filmtitel verwechselt.

Oh und es gibt auch noch die Magnum Chase-Serie. Da geht es um Nordische Mythologie. Percy Jackson und Helden des Olymps sind meiner Meinung nach aber die besten. :)

2

Percy Jackson Freaks gefragt! Verwirrt mit der Reihenfolge der Bücher! Kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community! Also ich liebe PJ und Helden des Olymp! Ich weiß das die Fortsetzung Magnus Chase ist und ich weiß das es noch die Kane Chroniken gibt! Ich bin allerdings leicht verwirrt weil ich irgendwo mal gelesen habe das Annabeth jemanden von Kane Chroniken trifft und es gibt auch noch die diaries die es nur auf englisch gibt! Jetzt ist meine Frage zu welcher Zeit welches Buch spielt (also z.B. Trifft Annabeth auf die Kane Chroniken nach Helden des Olymp oder wann jetzt? Und wie sieht es mit den anderen Büchern aus? Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen! Liebe Grüße TFIOS17!

...zur Frage

Sind die Kane Chroniken eine Nachfolge von Percy Jackson?

Hallo ich hab letztens gesehen das eine Buchreihe von Rick riordan gibt namens die Kane Chroniken ist es eine Nachfolge von Percy Jackson wie Helden des Olymps oder hat es einfach nichts damit zu tun ?
Danke im Voraus euer
AnonymHOCH10

...zur Frage

Crossover Reihe von Rick Riordan?

hi, habe gehört, dass es zwischen die Kane Chroniken und Percy Jackson im englischem eine Crossover Reihe geben soll. Wird sie auch noch ins deutsche Übersetzt? LG

...zur Frage

Percy Jackson film 3 Beschwerden?

Ich habe letztens gelesen, dass der dritte film von Percy Jackson nicht rauskommen könnte, weil sich Rick Riordan darüber beschwert hat, dass die Bücher nicht gut verfilmt wurden was ja auch stimmt. Aber ich fände es schade, auch wenn es mich ein bisschen stört, dass viel verändert und dazu erfunden wurde. die filme an sich sind ja eigentlich gut, aber ich will eigentlich wissen ob Rick Riordan sich wirklich beschwert hat und wenn ja was hat er gesagt?

...zur Frage

Rick Riordan und seine Bücher?

Also wie ihr ja schon oben seht geht es um Rick Riordan und seine Bücher. Ich bin ein großer Fan von den PJ-Büchern und Helden des Olymp Reihe. Wie ich gehört habe soll noch eine Reihe von The Trials of Apollo und Magnus Chase and the Gods of Asgard rauskommen. Meine Frage wäre wann die Bücher im Deutschen rauskommen und gibt es noch andere interessante Bücher von Rick Riordan, die schon übersetzt worden sind oder noch nicht draußen sind. Ich würde mich über eure Meinung freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?