Könnt ihr mir mal bitte sagen welche Bücher (von rick riordan) es neben percy jackson sonst noch gibt Also nebenbücher die trotzdem noch zum Thema passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Percy Jackson - Reihe
  • Kane - Chroniken
  • Helden des Olymp
  • Magnus Chase

Aber ich glaube du meintest vor allem:

  • Demigod Diaries
  • Demigod Files
  • Percy Jackson and the Greek Heroes
  • Percy Jackson and the Greek Gods
  • Percy Jackson: Survival Guide

Leider alle nur auf englisch, aber trotzdem sehr empfehlenswert ;)

Es gibt außerdem noch die Kane-Chroniken und eine kleine Crossover-Reihe zwischen Percy Jackson und Kane-Chroniken.

Angeblich soll im nächsten Jahr auch eine neue Buchreihe zu römischen Halbgöttern rauskommen

Diebe des Olymps, da kommen Percy Jackson & Co auch noch vor, es ist eig eine Fortsetzung von Percy Jackson in der es um die neue Prophezeiung geht. Dann gibt es noch die Kane-Chroniken, die sind meiner Meinung nach aber lange nicht so gut wie Percy Jackson :)

Hast alles gesagt!XD:)

1
@smileyalexi

Naja die kenn ich auch schon alles ich mein halt solche Bücher außer percy jackson, helden des olymp und kane chroniken. Nur die Zeichen bei der Frage haben nicht gereicht. Also sowas wie demigod diaries oder so und das dann halt auf deutsch (schwierig zu verstehen die frage)

1

Du meinst "Helden des Olymps", nicht Diebe. XD Ich glaube du hast das mit dem ersten Filmtitel verwechselt.