Mit wem feiert ihr Silvester dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mit der Familie 34%
Alleine 26%
Mit Freunden 19%
Mit der Freundin/Freund 13%
Mit den Haustieren 6%
Auf einer öffentlichen Party 2%
Mit Arbeitskollegen 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Familie

Letztes Jahr war ich bei Freunden. Dieses Jahr werde ich wohl einfach nur Fernsehen schauen und um 0 Uhr raus gehen um Feuerwerk ab zu schießen. Im 0:30 Uhr bin ich dann froh im Bett zu sein 😴

Sina1234567  18.10.2020, 22:09

Oh danke fürs Sternchen

Mit Freunden

Silvester ist für mich ein großes Treffen mit meinen Freundeskreis & Bekannten meist, den man lernt ja auch viele Neue Personen dann auch kennen, wenn man als Truppe Unterwegs ist.

Ich genieße es immer sehr, da ich die einzige Frau unter mein Spaßigen Kumpels meist auch bin. Selten ist eine Freundin von den Kumpels dabei, weil die Interessieren sich nicht für Männer-Hobbys wie Fußball, Auto´s, LKW, Trecker etc.

Meistens Treffen Sich die Freundin von mein Kumpels dann mit der Familie, was die Kumpels von Mir Total Langweilig finden.

Mein Freund feiert Silvester leider nicht, weil Er meistens Arbeiten dann muss.

Klar geht man dann auch mal in einer Kneipe am Vor-Abend feiern oder zusammen auf einer Super Kneipen-Silvester-Party, an Silvester geht bei Uns bis Neujahr in dem Morgen-Stunden weiter, bis die Züge des ÖPNV wieder fahren, im Münsterland.

Das Feuerwerk ist zugleich auch sehr Lustig & Ideenreich + der Geburtstag eines Kumpels an Neujahr. Echt ein Guter Jahreswechsel meistens.

Alleine

Alleine macht es am meisten Spaß

Eigentlich wären wir Feiern gegangen oder auf ein Festival. Aber das wird ja nichts hab mich fürs Arbeiten eingetragen an allen Feiertagen 😅

Mit der Familie

Obwohl ich es lieber alleine feiern würde.