übernachtung bei einem jungen // was mitnehmen

8 Antworten

Mein Nachbar schläft öfters bei mir und wir sind auch beide 14… Kondome würde ich nicht mitnehmen. Wenn sie dir aus der Tasche fallen oder so wird er sich auch was denken :'). Ausser natürlich du hast das wirklich vor…

Nimm lieber was zum Schutz mit. Besser wärs wenn ihr noch wartet, aber falls es doch dazu kommt, dann ist es besser wenn ihr wenigstens verhütet

Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D

Danke :)

0

ich finde es erlich gesagt viel zu früh das du schon bei einem Jungen schläfst. Egal ob gute Freunde oder nicht. Du bist erst 14. Das dir das deine Mutter schon erlaubt? Verantwortungslos finde ich. Naja würde an deiner Stelle Kondome mitnehmen. Jungs in dem Alter probieren gerne mal was aus.



Er hat Geburtstag, seine Eltern sind da, sein Bruder auch. Wir sind nicht zusammen, da ist nix, da war noch nie was.

Aber meine Mutter meint ich soll halt was mitnehmen zum "Notfall" 

wäre mir aber ziemlich unangehem...wenn er das sieht oderso kann sowas mal gaaaaaanz doof rüberkommen

1

Soll ihr Mutter sie etwa bis sie 30 ist im Keller einsperren und sie dann zwangsverheiraten? Man sollte auch ein bisschen mit seinen Kindern sprechen und vertrauen haben...

1
@Joey1907

doch nicht mit 14 bei einem typen schlafen lassen und noch sagen kondom nicht vergessen. ?

0

Zahnbürste

Was möchtest Du wissen?