Ersten Freund beim ersten Date was schenken und was zur Uebernachtung mitnehmen?

6 Antworten

Schenk ihm Kinokarten :)

Und zum übernachten das übliche was du tu einer Freundin auch mitnehme würdest

Zahnbürste ,Frische Unterwäsche und Kleidung , deo, was zum schlafen und duschen oder benutzt was von ihm :b

Ich würde beim ersten Treffen garnichts! schenken... Finde auch ein Armband da völlig übertrieben! Was wollt ihr zum einjährigen machen? Haus, Boot und Auto? Sorry, aber ne schoki (zB in gerzform) reicht da völlig aus!

Zum übernachten: Unterwäsche, schlafshirt, Zahnbürste, Deo... 

Okay trotzdem danke

0

mhh ich glaube sie möchte gerne hören: Nimm dein schickstes desous mit usw. ich bin der Meinung mach doch vllt passiert ja was^^ und wie ich daa mitbekommen habe ist das ja nicht das erste treffen sondern die erste übernachtung... da kann doch einiges passieren ;D

0
@Petermorph

Vielleicht bin ich einfach altmodisch, aber dann finde ich drin Armband noch unpassender... Hat dann was von bezahltem Sex... Sorry!

0

Da es euer erstes Treffen ist, musst du dir überlegen wie weit du gehen möchtest! Davon ist das mit den Dessous abhängig. Schenken ist immer schwierig, aber da er dir ja auch ein Armkettchen schenkt würde ich auch eine Kleinigkeit besorgen, um nicht mit leeren Händen dazustehen...etwas persönliches...vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Foto von dir? Da ihr euch ja nicht oft sehen könnt wird er sich bestimmt freuen. Lg und viel Spaß 😉

Was möchtest Du wissen?