Ersten Freund beim ersten Date was schenken und was zur Uebernachtung mitnehmen?

6 Antworten

Da es euer erstes Treffen ist, musst du dir überlegen wie weit du gehen möchtest! Davon ist das mit den Dessous abhängig. Schenken ist immer schwierig, aber da er dir ja auch ein Armkettchen schenkt würde ich auch eine Kleinigkeit besorgen, um nicht mit leeren Händen dazustehen...etwas persönliches...vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Foto von dir? Da ihr euch ja nicht oft sehen könnt wird er sich bestimmt freuen. Lg und viel Spaß 😉

Schenk ihm Kinokarten :)

Und zum übernachten das übliche was du tu einer Freundin auch mitnehme würdest

Zahnbürste ,Frische Unterwäsche und Kleidung , deo, was zum schlafen und duschen oder benutzt was von ihm :b

Ich würde beim ersten Treffen garnichts! schenken... Finde auch ein Armband da völlig übertrieben! Was wollt ihr zum einjährigen machen? Haus, Boot und Auto? Sorry, aber ne schoki (zB in gerzform) reicht da völlig aus!

Zum übernachten: Unterwäsche, schlafshirt, Zahnbürste, Deo... 

mhh ich glaube sie möchte gerne hören: Nimm dein schickstes desous mit usw. ich bin der Meinung mach doch vllt passiert ja was^^ und wie ich daa mitbekommen habe ist das ja nicht das erste treffen sondern die erste übernachtung... da kann doch einiges passieren ;D

0
@Petermorph

Vielleicht bin ich einfach altmodisch, aber dann finde ich drin Armband noch unpassender... Hat dann was von bezahltem Sex... Sorry!

0

Das erste Mal beim Freund übernachten, was alles mitnehmen?

Ich übernachte am Wochenende wahrscheinlich das erste Mal bei meinem Freund. Was nehmt ihr so mit wenn ihr bei eurem Freund schlaft? (Würdet ihr Kondome mitnehmen, haben zwar noch nicht wirklich über Sex gesprochen aber zur Sicherheit wäre es doch sinnvoll oder?)

...zur Frage

übernachtung bei einem jungen // was mitnehmen

Ich übernachte nächste Woche bei einem Jungen, wir sind seid ca. 2 Jahren befreundet.

Was soll ich mitnehmen?? Schutz?? -Wechselsachen, Waschsachen, Schlafsachen. Brauch ich noch was?

Sorry ich bin grade so aufgeregt, dass mein ganzer Kopf weggeweht ist

-Sind beide 14

...zur Frage

Etwas zum ersten Monatstag schenken?

Hi :) Mein Freund und ich sind bald einen Monat zusammen. Von anderen Paaren weiss ich, dass sie sich immer etwas zum Monatstag schenken. Würdet ihr hetzt zum ersten Monatstag was schenken und wenn ja was oder findet ihr das sowieso übertrieben?

...zur Frage

Mein Freund geht für eine längere Zeit weg, was kann ich ihm schenken?

Hallo, ich werde meinen Freund für längere Zeit nicht sehen und würde ihm gerne ein paar Kleinigkeiten "schenken", zB Fotos, einen kleinen Brief o.Ä. ... Was kann ich ihm noch so schenken? Hat jemand Ideen? Und es wäre schön, wenn das alles in eine kleine Box reinpassen würde, sollte also nicht zu groß sein und gut zum mitnehmen, da er es ja bei sich haben soll. ❤️

Danke schonmal!

...zur Frage

Weshalb verhält er sich seit dem Treffen so abweisend?

Am Samstag haab ich mich mit einem Jungen getroffen und ich hab bei ihm geschlafen und er hat auch total viel Spaß gemacht und so und wir haben uns auch geküsst und so.

Wir hatten davor schon länger Kontakt und hatten auch geskypet und er hat auch "ich liebe dich" gesagt und auch gesagt, dass ich im Moment das Wichtigste in seinem Leben bin und jetzt ist er so etwas komisch, schreibt halt meistens nur noch mit einem Wort zurück und so

Hat es sich erledigt für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?