Übernachtung beim Freund - Was alles mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Das geht mir genauso!

Ich hab jetzt einfach mal eine Packliste geschrieben, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

  • Zahnbürste+Zahnpasta
  • Deo+Pflegecremes, etc. (Falls du welche nutzt)
  • Haarbürste+Kamm
  • Zopfgummis/Haarklammern (Falls du welche brauchst)
  • Schlafanzug und Kuschelsocken (für den Abend)
  • Frische Kleidung (Unterwäsche und Socken eingeschlossen) für den nächsten Tag
  • Falls du dort duschen willst, brauchst du natürlich auch Duschgel, Shampoo und zwei Handtücher
  • Falls du auf einer Matratze oder so schläfst, solltest du dich informieren, ob du ein Kissen und eine Decke brauchst (oder einen Schlafsack)
  • Handy (ist kein Muss, mache ich aber immer)
  • Vielleicht 1,2 gute Spiele für einen lustigen Abend

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Spaß heute!

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Zahnbürste , und neue Socken und Unnerbüxchen für den anderen Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, also ich glaube was sehr wichtig ist sind so Sachen wie: Frische Kleidung, Unterwäsche, Deo, Zahnbürste, eventuell Schminke und ein kleines Mitbringsel. Z.B. Kleine Snaks oder so was. Sehr wichtig ist auch das du wenn du Medikamente nimmst diese nicht vergisst. Z.B. wenn du Asthma hast oder die Pille nimmst oder allgemein deine Medikamente. Dann wenn du die Pille nimmst ist das nicht so wichtig aber ansonsten eventuell ein Kondom. Ich hoffe ich ich konnte die helfen. Ansonsten nimm noch persönliche Sachen mit dir du brauchst. Das kann alles sein.

LG RaySummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Nacht gibt es eigentlich nichts, was du UNBEDINGT brauchst. Zahnbürste wäre ganz praktisch und eventuell noch ne Haarbürste, da kann man bei Männern nicht immer von ausgehen, dass die eine da haben. Für den nächsten Tag eine frische Unterhose und Socken.

Zahnbürste, eventuell ein Duschgel, Haarbürste, Deo, Socken und Unterwäsche zum wechseln, sicherheitshalber ein Shirt würde ich auch einpacken, Schlafsachen, könntest was zum Snacken mitnehmen...Kleine Mitbringsel sind nicht schlecht 😊