Was meint ihr ,was soll ich zum Fussball-camp mitnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na zuerst einmal brauchst ja Trainingssachen, Sporthose & T-Shirt ! Dann natürlich Jeans, T-Shirt, Jacke, Unterwäsche, Socken. Naja solche Sachen, die Du auch mit in den Urlaub nehmen würdest. Die Sportsachen sollten natürlich in doppelter ggf. dreifacher Ausführung sein. Dann auch eine Kulturtasche mit Duschgel, Zahnbürste/Zahnpasta, Haarbürste, Tempos. Sportschuhe und andere Schuhe nicht vergessen.

geht diese Fahrt von der Schule aus oder von einem Sportverein. Dann solltest Du fragen, wie es mit Handtüchern ist. Ob du welche mitnehmen musst