Boot Camp Pro Contra?

2 Antworten

Hey,

war schon öfters im Fußball Trainingslager, hier die Pro und Contra's bei meinen Besuchen:

PRO:

  • Sehr professioneller Trainerstab
  • Man lernt einiges, trainiert in allen Bereichen
  • Intensiv
  • Den ganzen Tag Fußball spielen :)
  • Man kann mehr oder weniger erleben wie ein Profi lebt, da es mehrmals am Tag Trainingseinheiten gibt, gemeinsames Frühstück/Mittagessen/Abendessen
  • Gut fürs Teambuilding wenn man als Mannschaft hinfährt.

CONTRA:

  • Trainingslager sind normalerweise auswärts, daher kommt man nie nach hause.
  • Man geht teilweise an seine Grenzen (Muskelkater, Verspannungen, Schmerzen)
  • Teuer

Wenn du gerne Fußball spielst hat es wohl nur Vorteile für dich. Nachteil könnte der Kostenfaktor sein, aber wenn das geklärt ist..?