Packliste für die Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Oberteile ( tops, t-shirts)
  • Unterteile (Hosen)
  • Socken
  • Unterwäsche
  • Handtücher ( bekommt ihr welche bereitgestellt? )
  • Bettwäsche ( " )
  • Kosmetikartikel ( Hautcreme, Schminke etc. )
  • Schuhe (am besten bequem und rutschfest)
  • Zahnbürste, Zahnpasta
  • Shampoo, Waschlotion

das wäre jetzt so das, was ich mitnehmen würde :)

diemomii
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank :)

Ihr dürft keine Handys mitnehmen ?! Was bei euch Schiefgelaufen ?! Aber zur Frage : frag mal den Lehrer nach ner packliste

diemomii
Fragesteller

Ja genau das wüsste ich aich gerne.

Unsere Lehrerin meinte sie würde mal eine zusammenstellen ;) danke für die Antwort

CrazySandii  21.04.2014, 21:41

Ich finde Handys auf Klassenfahrt nicht nötig. Ich habe genug Freunde die statt mit anderen zu reden und was zu unternehmen lieber Handy suchten. Jetzt bekommt ihr mal Zeit euch ein bisschen freier zu fühlen. Freut euch doch!