Frage zur Busfahrt auf der Klassenfahrt?

8 Antworten

Gar nicht...die Klassenfahrt ist nicht dafür da, damit ihr Videospiele spielt.

Man kann sich auch anders die Zeit vertreiben...mit reden, Kartenspiel oder mal kurz einnicken.

Jeder von euch hat ein Handy...seid ständig damit unterwegs...zuhause an der Konsole...lass es mit der wii und genießt die Umgebung.

Gar nicht. Du wirst doch wohl eine scheiß Busfahrt überleben. Dafür ist im Bus kein Platz für Wii Sports. Vor allem wie stellst du dir das vor zu fragen? Ich hoffe doch sehr dass du den Busfahrer kennst sonst ist da irgendwas falsch bei dir. Soll ja keine Beleidigung sein aber wenn du einen fremden Busfahrer fragst ob du eine Wii im Bus anschließen kannst wird der dich für dumm halten.

Sorry für so eine Kinderkacke hat kein Busfahrer lust.

Wenn du unbedingt zocken willst dann mit Nintendo Switch da hast du schon den bildschrim gleich mit dabei.

Gar nicht, denn das ist bei einer Busfahrt ziemlich sicher nicht erlaubt (Sicherheitsgründe).

Lass das Teil zu Hause. Sonst wird es Dir vlt. geklaut und dann ist das Geschrei groß. 

Haben zwei Wiis zuHause, also von dem her

0

Was möchtest Du wissen?