Wie findet man gute Freunde? Echte?

8 Antworten

Ich denke es geht gar nicht um es wo* viel eher um es wie* also die Einstellung zu den Menschen um dich herum. Je offener man ist desto leichter ist es Freunde zu finden. Das A u O ist Verständnis und Kommunikation bzw. Ehrlichkeit. Man kann wirklich überall Freunde finden.

Echte Freunde sind überall du weisst nur nicht wer und wo. Freunde suchen solltest du nicht. Es gibt auch Leute die sich als Freunde ausgeben die aber keine echten sind. Wenn du schon mal schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht hast, vergiss sie oder versuche es. Freunde müssen nicht gleichaltrige sein. Ich hoffe das du bald echte Freunde bekommst. Viel Glück

In dem du dich mit Menschen über persönliche Dinge unterhältst – Empathie zeigst und nicht nach Äußerlichkeiten urteilst.

Ganz erlich.. im gefängnis da erlebst du menschen und ihre echte persönlichkeit und danach kennst du sie innen und aus wenig.

LG war noch nie im knast aber guck dir mal video von leroy an und thaiknast auf Youtube

Helferlein06  14.06.2023, 21:57

Das bekommste auch anders hin, Konsti. Dafür muss man nicht im Knast hocken ;D

Konstantin17267  14.06.2023, 22:00
@Helferlein06

Ja aber ist auf jeden fall ein sehr guter weg am besten man sitzt im thaiknast da kennt man wirklich die leute von innen und außen aber die whrscheinlichkeit zu sterben ist hoch🫤

Beten und die Geduld nicht verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
Helferlein06  14.06.2023, 21:59

Beten hilft leider nicht immer. Hier ist eher wichtig, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und eigene Erfahrungen zu sammeln.