Viele Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will mein Alter nicht sagen, aber ich bin in der 8-12 Klasse. Ich habe kaum Freunde. Meine BFF wohnt sehr weit weg und ich hab deshalb nicht viel Kontakt zu ihr. Meine Freundin in der Schule ist nicht wirklich eine tolle Freundin. Ich hab sie gern als Freundin, aber es kann langweilig mit ihr sein, weil sie immer Tiktok schaut. Außerdem ist sie auch schnell sauer auf mich aber naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich würde sagen so 9 Freunde und davon 4 die mir richtig nahe stehen, denen ich vertraue, über meine Probleme sprechen kann und mich regelmäßig treffe.

W 15

Hi, ich bin 15 Jahre alt M und gehe aufs Gymnasium, davor war ich auf der Realschule. Ich bin eigentlich nicht schüchtern, deshalb kenne ich fast alle in meiner Schule und Realschule, etwa drei Viertel von ihnen sind bekannte. Außerdem habe ich noch Freunde von der Hauptschule und ein paar glaub ich aus privaten Schulen. Und dann noch die normalen Freunde wie aus der Religiösen Seite,aus dem Basketball-Training. Und ca. 20 Sehr sehr gute Freunde,denn man alles anvertrauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Circa 5-6 sehr gute, jahrelange (alles zwischen 5+ und 15 Jahre) Freunde. Das reicht mir auch so. Ich brauche nicht mehr.

Ich bin 24 Jahre alt.

Ich habe vier echte Freunde, meine frühere beste Freundin war leider nicht so toll, wegen ihr weiß die ganze Klasse über meine Privatangelegenheiten Bescheid, sber ist schon bisschen her, deswegen nicht mehr so wichtig.

Aber ich bin logischerweise nicht mehr mi ihr befreundet

w 12