Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich hab gar keine Freunde 24%
3 21%
4-6 21%
+9 12%
2 9%
1 6%
7-8 6%

6 Antworten

+9

Ich habe sehr viele Freunde.

Derzeit richtigen Kontakt habe ich allerdings nur mit 7 Freunden.

4-6

Und ich zähle aber hier nur die wirklich sehr guten Freunde, die mit mir durch Dick und Dünn gehen würden und auch schon gegangen sind, als es mir dreckig ging.

Ansonsten habe ich noch sehr viele weitere Freunde, die aber eher so die „zweite Kategorie“ sind. Aber trotzdem noch gute Freunde. Eine von diesen aus der zweiten Kategorie wohnt zur Zeit bei mir als Mieter.

Gute hab ich drei. Der Rest sind mehr bekannte als Freunde.

Eine hat seeehr selten Zeit und hängt in der schule mit ner anderen ab die mit ihrem mal Kontaktabbruch gemacht hat (in den Pausen) und eine ist vom volleyball die in Ordnung ist und auch was mit mir machen will .

Da bin ich mir bei der 1. Nicht so sicher weil sie mir nicht mal schreibt

7-8

Dazu noch Drei, mit denen Ich gerne mehr Zeit verbringen würde, es aktuell aber nicht schaffe…