Wrm sagt er das?

4 Antworten

Vielleicht hat jemand mit demselben Namen ihm einen Nikolaus gekauft und irgendwo hingelegt.

Es wird wohl ein Missverständnis sein...sowas kommt vor.

Lommy97
Fragesteller

Nein mein Namen gibt es sicher nicht 2x an der Schule das habe ich schon abgecheckt XD

Divanikima  10.12.2022, 08:20
@Lommy97

Oder sie wollten dir eine Lektion erteilen...vielleicht damit du dir mal Gedanken darum machst wie es wäre jemandem etwas zu schenken...?

Lommy97
Fragesteller
@Divanikima

Wir geben uns fast jeden Tag was aus daran liegt es ganz sicher nicht. Außerdem sind wir privat befreundet 😂

Divanikima  10.12.2022, 08:48
@Lommy97

Na, dann kannst du doch mit deinem Freund auch ganz offen darüber reden. Sollte kein Problem sein ehrlich zu sein ;-).

Witzig! Ein Missverständnis, das zeigt, wie eine kleine Freude groß ankommen kann.

Sage deinem Freund, dass du es leider nicht warst und bereite ihm nachträglich eine andere Überraschung. Die muss nicht großartig und teuer sein, eine kleine, die von Herzen kommt, wird ihn erfreuen. Und die ist dann wirklich nur von dir!

Es ist bestimmt ein Missverständnis 😬

Sag ihm das am besten

Lommy97
Fragesteller

Ich hatte ihm schon gesagt "freut mich das es dir gefallen hat" 😬

Lauralustig664  10.12.2022, 08:27
@Lommy97

Oh das ist natürlich nicht so toll😬 aber früh oder später fliegt es sowieso raus

Viel Glück

Meinte er das vielleicht sarkastisch? Hätte er sich einen Nikolaus als dein Freund von dir gewünscht und du hast nicht an ihn gedacht und anstatt dir direkt zu sagen, dass er enttäuscht ist, kam er dann so an mit Ich danke dir von ganzen Herzen, meinte aber eigentlich, danke, dass du mich vergessen hast, obwohl ich dein Freund bin?