Hilfe Mein Lehrer Beleidigt mich! Was soll ich Tun

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist echt Mobbing, dein Lehrer hat kein Recht über dich so zu urteilen und zu reden und dich bloßzustellen und ich weiß nicht noch was. Sprich mal mit deiner Mutter darüber, und rede mit deinem Direktor, vielleicht könnt ihr das in einem Gespräch klären!

Viel Glück!

Ich hoffe, dass das keine Fakefrage ist, das wäre nämlich echt armselig und geschmacklos...

Geh bitte zu einem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder ähnlichem. Kein Lehrer hat ein Recht, dich so zu behandeln und zu beleidigen, seine Autorität befugt ihn in keinster Weise, über dein Gewicht zu urteilen, im Gegenteil, als Lehrer sollte man sich schämen, so ein "Vorbild" abzugeben.

Die Kollegen oder die Schulleitung werden dafür sorgen, dass er sich bei dir entschuldigt und sein Verhalten einstellt.

schnauf ma durch un lehn dich zurück!

Also, wenn einer zu mir Crazyboy sagt würd ich eher als Lob einordnen. Normal sein kann jeder - aber so schick nen Crazyboy....? Grins ihn an un sag nett Dankeschön - ma sehn was der denn macht....

Spezi - mus ich ma nachfragen - meinst damit BIIIER etwa??? Also ausse Hand schlagen darf der dir das NICH. (Aber mit trinken wär ich denn auch mehr sachte anstelle doll zulangen)

Das mit den Nikolaustag find ich oberfies un ungerecht. Denn hätt er dir wengstens nen Buch namens Fit for life schenken sollen gerechtigkeitshalber - Du must auch was haben wenn alle was kriegen!!!

getz geb ich Dir ma guten Rat wie Du den kriegen kannst. Geh ma in eBay un besorg Dir diese Fit for life Bücher. Hat nen Ami geschrieben wo immer geärgert wurde wegen bischen fetter als die andern (nenee, der war schon sehr fett un hat da auch unter gelitten) Un hier beschreibt der wie er sich und das Leben drumrum auffe Reihe gekriegt hat gans prima. Is ne Sache vonne Ernährung - auser wenn was mit'e Drüsen hast. Kümmer dich nich um blöden Lehrer - kümmer Dich um Dich denn das hast verdient!!!

Un vor allen lass Dich nich in Pschychostress reindrücken von diesen Lehrer weil: denn geht obendrei noch Frustfressen los vor lauter Jammer. Geh direkt zun Direx, der mus für sorgen das Dich KEINER beleidigt un Lehrer schon überhaupt nich!!!

derknauer
Fragesteller

Spezi= Cola-Mix=Mezzo-Mix oder Schwipschapp und sowas

Humpelschtilz  12.04.2011, 22:18
@OnkelBerni

mit Cola - aha. Hab ma gelesen wieviele Stücken Würfelzucker in eine einzige Flasche Cola drin sind - als Würfel würden die da gornich reinpassen!!!

Grausam - aber von Cola kannst süchtig werden - so kann man ihn weniger nen Vorwurf machen als mehr so den Hersteller.  Mus sich eins dies Gesöff müham abgewöhnen - denn GUT oder gesund oder schlankmachig is wirklich was anders!!  ;o))

Wieso lässt du dir das seit einem Jahr gefallen ??? Gehe morgen sofort zur Schulleitung und berichte davon. Kaum zu fassen das solche Arschlöcher Kinder unterrichten dürfen...

Oha, das geht wirklich zu weit O.o
Was für einen Lehrer hast Du denn da? An Deiner Stelle würde ich mit Deinem Direktor und Deinen Eltern drüber sprechen. Das kann auf keinen Fall so weiter gehen! Viel Glück ;)

derknauer
Fragesteller

Danke;  Ja werde ich Tun