Lehrer Beschuldigt mich Schülerin beleidigt zu haben?

7 Antworten

an deiner Stelle würde ich zu der Schülerin hingehen und provokativ sagen,, ich entschuldige mich für etwas was ich nicht getan habe " am besten im Eng. Unterricht.Und der Lehrer muss es mitkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule
Samu07FN
Fragesteller

Gute idee, nur die Schülerin an sich ist nett aber ist gute Idee ich überlege es mir mal vielen Dank 👍

Hey :)

Hol vielleicht deine Freunde und sag ihnen was geschehen ist

Sie sind in der Situation deine Zeugen falls dein Lehrer etwas anderes behaupten sollte

Und dann suchst du ihn und redest ganz normal mit ihm und erklärst vielleicht nochmal der Schülerin was genau passiert ist

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht
Samu07FN
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort das hab ich heute auch schon probiert er leugnet jedoch alles und meint er hätte recht ein Freund hat gemeint das ich das nicht gesagt hätte und er meint nur er hat recht andere Perspektiven interessieren ihn nicht, ich meine wie kommt man auch von Child auf Scheid* ? 😂🤦‍♂️

CeeseCat  11.04.2022, 22:01
@Samu07FN

Oh man- ich würde ausrasten wenn ich du wäre- wenn es keine anderen Konsequenzen hat dann sag dem Lehrer einfach nochmal dass du es WIRKLICH nicht gesagt hast, aber wenn er dich bestrafen möchte dann rede mit einem anderen Lehrer darüber oder mit dem Vertrauenslehrer:in

Hoffe dass das jetzt hilfreich war😂🙃 :3

Dein Lehrer übertreibt irgendwie.

Samu07FN
Fragesteller

Ja, auf jeden Fall

Dein Lehrer hat viel Phantasie. Übrigens ist "Schei..." nichts Unanständiges.

Warum lässt er Deiner Erklärung keine Chance? Vielleicht zum Direx.

Samu07FN
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe versucht mit ihm

das Gespräch zu suchen, er hat alles geleugnet und ist dann gegangen

Klassleiter oder direkt die Schulleitung aufsuchen, wenn er allen Ernstes einen Finger rührt. Ich weiß nicht warum manche Lehrer sich in solche Situationen bringen. Kein rationaler Mensch steht jemandem bei, der behauptet, er habe aus der letzten Ecke Beleidigungen gehört, die jedem Außenstehenden völlig absurd vorkommen.

Samu07FN
Fragesteller

Ja eben , vielen Dank ich meine ich sitze in der letzten Reihe und er ist ja ganz vorne und meint er hört das von mir