Oha, das geht wirklich zu weit O.o 
Was für einen Lehrer hast Du denn da? An Deiner Stelle würde ich mit Deinem Direktor und Deinen Eltern drüber sprechen. Das kann auf keinen Fall so weiter gehen! Viel Glück ;)

...zur Antwort

Oh, das hört sich nicht gut an aber ich hoffe das sie so schnell kommt wie möglich das Du nicht die ganze Zeit Angst haben musst! Viel Glück ;)
Ich habe keine erfahrungen damit weil ich noch 13 bin und meine Periode nochnicht habe. Aber ich hoffe es wird alles gut.

...zur Antwort

Zuerst: Wasser wärmen bis es kocht, dann kommen die Nudeln rein wenn Du möchtest kannst Du auch eine prise Salz hinzufügen. Wenn das Wasser kocht fügst Du die Nudeln hinzu und rührst ca. alle 5 Minuten bis sie al dente sind. Also nicht zu hart und nicht zu weich. Dann holst du sie aus dem Topf (nicht mit Wasser abschrecken). Wenn die Soße fertig ist und der Teller schön angerichtet ist, dann guten Apetit :]

...zur Antwort