Beste Freundin verloren - was tun?

2 Antworten

Blockiere sie und schließ das Thema ab. Wird Zeit für dich ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen. Du kannst auch neue Freunde finden. Du hast versucht wieder Kontakt aufzunehmen, ihrerseits kam nichts, nur ein Ghosting auf deinen Status, was nicht Positiv ist sondern Creepy und Kindisch.

Vllt mal anschreiben und iwi wieder vertragen? Wenn nicht funktioniert such eine neue Bestie und verschwende deine Zeit nicht.

M14