ALLE Freunde verloren! Was soll ich tun?

2 Antworten

Zum Glück musst du nicht von 0 starten, sondern hast eine Menge Erfahrung gesammelt.

Wenn es dir schlecht geht, merkst du, wer deine wahren Freunde sind, die bleiben nämlich.

Hast du nun keine Freunde mehr, dann waren die bisherigen keine echten, dann lohnt es sich auch nicht, irgendwelche Energie da reinzustecken.

Gliedere dich irgendwelchen Vereinen an, (Sport, Musik ...) dort findest du Gleichaltrige, Gleichgesinnte und wieder neue Freunde.

Ich würde mal mit deinen Eltern reden vllt einen Klassenwechsel. Um neu anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt