Nicht so Lust auf viel Kontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist doch nur, das Du dich in deiner Situation wohlfühlst. Leute, die täglich rausgehen mit Freunden, haben keine Zeit um Stress vom Job abzubauen, bzw. zur Selbstreflexion. 5 Min. alleine und denen ist langweilig, weil die nichts mit sich anzufangen wissen.

1 Bekannter ist besser als 5 miese Freunde.

Ich habe genau so gelebt. Jeden Tag 8 1/2 bis 10 Std. gearbeitet. Danach bin ich in meinem Keller verschwunden (Werkstatt) Musik hören, Pinball spielen (PC)oder einfach nur den Tag überdenken. Reflektieren bei Problemen, meine Fehler oder nicht, was hätte ich besser machen können?

Das macht den Kopf frei und man fühlt sich doch befreit und ausgeglichen. 1-2 Std. für sich alleine, reichen völlig aus. Probleme verschwinden nicht durch Verdrängung.

Mir hat das geholfen und Du wirkst schon zufrieden mit deiner Lebensart. Das ist alles was zählt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ganz normal, dass es auch solche Leute geben muss.

Gab es schon immer. Solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung.

Ich habe keinen, also schlimmer geht immer. Weiß nicht muss jeder für sich wissen. Ich z.B will freunde