ist es möglich , dass ich nach einem Klassenfahrt sich verändert? ?
hallo,
ich verstehe mich nicht hundert Prozent mit meine Klasse also ich hab keine richtige Freunde . Ich verbringe die meiste Zeit nur mit Zuhörern bei meine Mitschüler und Mitschülerin. Ich mach mir sehr viel Sorgen wegen meine Noten . Ich versuche immer das beste rauszuhauen , aber es gibt öfters Tage , da bin ich am verzweifeln.. es liegt auch einfach daran dass ich nicht viel Selbstvertrauen habe .
Als ich mit meiner Klasse einen Klassenfahrt gemacht habe , habe ich die meiste Zeit mit alleine verbracht und wahre Gesichter der Mädchen gesehen . Sie heben mich einfach alleine gelassen und waren teilweise indirekt unfreundlich mit mir . Sie gehen feiern machen gerne scheisse etc . Ich denke dass man auch Spaß heben kann ohne feiern zu gehen oder zu betrinken etc .
Nachdem Klassenfahrt habe ich irgendwie keine Lust auf gar nicht . Ich will einfach alleine sein . Jetzt kommen aber die ganzen Klausuren.
ich rede noch mit meine Mitschülerin . Aber warum fühle ich mich einfsch müde .. ich will einfach alleine sein . Ich erinnere mich an meine Vergangenheit. Meine depriphase halt ..
2 Antworten
Wenn du viel alleine machst stärkt das deine Mentalität unheimlich. Genauso wichtig ist allerdings, gut mit Menschen umgehen zu können die dich auch mögen. Nach der Schule oder in der Oberstufe lernst du viele neue Leute kennen.
Aber zum Anfang: Die Haltung ist nicht traurig sein, dass du nicht viele Freunde hast, da dieser Zustand oft im Leben vorkommt. Du musst durch viel allein durch, am besten fängst du jetzt damit an. Bisschen auf sich selbst konzentrieren. Mit Fitness kann man sein Selbswertgefühl sehr steigern und es lehrt Disziplin.
Mein Kompliment zu einer solch vernünftigen Haltung.
Im späteren Leben wirst Du feststellen, wie wichtig es ist, Kontakte knüpfen zu können. Dazu empfehle ich EQ von Dale Coleman. Du brauchst einen Masterplan, wie Du Deine Haltung änderst. Dazu empfehle ich Dir von Bodo Schäfer Die Gesetze der Gewinner.
Das Thema Selbstwertgefühl wird Dir solange immer wieder Beachtung abverlangen, bis Du die richtige Einstellung gefunden hast. Ich kann das auch von
Bodo Schäfer.