An Klassenfahrt Geburtstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer aus meiner Klasse ist das auch passiert. Nennen wir die mal Mia. Wir sind da auf Skikurs gefahren und die hatte auch am Anreisetag Geburtstag. Ich erzähle jetzt einfach mal wie sie es gefeiert hat.

Sie hat Cookies gebacken und mitgebracht und wir haben sie dann auf der Busfahrt gegessen.

Einige Freundinnen von ihr haben als Überraschung Luftballons, Girlanden o.ä. mitgebracht und im Zimmer aufgehängt.

Alle haben sie dann verwöhnt und gratuliert.

Sie hat wahrscheinlich frühs noch daheim mit ihren Eltern gefeiert ein bisschen und Geschenke ausgepackt.

Aber du brauchst dich nicht zu ärgern dass du am Anreisetag Geburtstag hast, Mia hat sich auch zuerst geärgert, dass sie da Geburtstag hat, aber am Ende des Tages hat sie dann gesagt, dass es ihr schönster Geburtstag war.

Millie533
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Idee vielen Dank dafür 😊