Klassenfahrt 10. KLasse Ausland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wir wollten auch abschlussfahrt italien oder spanien machen (ebenfalls flug oder bahn) ... haben uns informiert und tolle preise eingeholt im entefeckt kahmen wir nicht unter 450 euro pro person und ich denke nicht das ihr in ein 2 sterne hostel im süden unterkomen wollt .... also wenn jeder bereit ist dafür mindestens 500 euro auszugeben dann kann ich euch spanien empfehelen =))... (wir müssen jetzt leider nach berlin -.-)

DANKESCHOEN =)

0
@Tantchen99

kein problem ... nur wir wurden von den reiseletern oder firmen e.t.c ziemlich verarscht ich kann da nur sagen passt genau auf =P...

0

geht an den atlantik am besten in frankreich (warscheinlich hatten die meisten von euch auch franz in der schule) im sommer ist es da schön wwarm anreisen könnt ihm mitm zug. dort kann man auch tolles unternehmen zb surfenlernen, besichtigungen, betch vollyvall... einfach draumhaft dort :D

Wir fahren nächstes Jahr mit der Klasse nach Barcelona :) Wir hatten überlegt zwischen Tauchen in Kroatien oder einer Städtereise. Siehst ja was es geworden ist. Nächste Woche gehts nach Kärnten.

cool danke und viel spaß ;)

0

Macht man in der 10.Klasse Gymansium eine Abschlussfahrt?

Macht man auf einem Gymansium in der 10.Klasse eine Klassenfahrt mit der Klasse ? Danach geht man in Kursen und man sieht sich eigentlich nur sehr selten...

...zur Frage

In wiefern Ist die Abschlussfahrt (10.Klasse) wichtig?

Ich (9.) werde naechstes Halbjahr im Ausland sein und damit die Abschlussklassenfahrt vepassen. Wenn mir die Fahrt wichtig ist, koennte ich fuer die Woche (aus China) wieder nach Deutschland kommen. Geld ist bei der Entscheidung nicht relevant, nur der Aufwand und Planung, es waere mir unangenehm deswegen zurueckzufliegen. Ich kann auch erst nach der Klassenfahrt ins Ausland, damit wuerd ich 2Monate von 8 verlieren. Nun, ist die Abschlussfahrt wichtig und redet man Jahre spaeter noch darueber, oderscheint sie nur so wichtig und man vergisst sie? Ich habe keine freunde in der Klasse, aber laut anderen ist das egal, wenn man erwschsen ist, sind alle gleich angesehen. Gibt es Erfahrung?In wiefern ist es wichtig bei der Abschlussfahrt dabei zu sein? Erfahrung ist gefragt, danke fuer jede hilfreiche antwort:)

...zur Frage

Klassenfahrt im Ausland und schon Heimweh

Hallo Leute, Ich fahre Samstag auf Klassenfahrt in ein anderes Land und habe jetzt schon Heimweh und habe Angst das etwas passiert :/ Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Abschlussfahrt , 9.Klasse. Hilfe?!

Hallo ! Also , da ich teilweise dafür zuständig bin mitzuhelfen einen Ort zu finden für die Abschlussfahrt unserer Klasse, wollte ich mich etwas erkundigen , aber so in Google was einzugeben bringt nicht viel. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten Ort wo man für ein Wochende , d.h. Fr-So, oder evt. Do-So, irgendwo für eine Abschlussfahrt hin kann? Der Preis sollte möglichst nicht so teuer sein, und Zelten wäre bevorzugt ! Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Ach ja , sie sollte in der Region Westfalen sein . Vielen vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?