Klassenfahrt 10. KLasse Ausland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wir wollten auch abschlussfahrt italien oder spanien machen (ebenfalls flug oder bahn) ... haben uns informiert und tolle preise eingeholt im entefeckt kahmen wir nicht unter 450 euro pro person und ich denke nicht das ihr in ein 2 sterne hostel im süden unterkomen wollt .... also wenn jeder bereit ist dafür mindestens 500 euro auszugeben dann kann ich euch spanien empfehelen =))... (wir müssen jetzt leider nach berlin -.-)

DANKESCHOEN =)

0
@Tantchen99

kein problem ... nur wir wurden von den reiseletern oder firmen e.t.c ziemlich verarscht ich kann da nur sagen passt genau auf =P...

0

geht an den atlantik am besten in frankreich (warscheinlich hatten die meisten von euch auch franz in der schule) im sommer ist es da schön wwarm anreisen könnt ihm mitm zug. dort kann man auch tolles unternehmen zb surfenlernen, besichtigungen, betch vollyvall... einfach draumhaft dort :D

cool danka ;)

0

Wir fahren nächstes Jahr mit der Klasse nach Barcelona :) Wir hatten überlegt zwischen Tauchen in Kroatien oder einer Städtereise. Siehst ja was es geworden ist. Nächste Woche gehts nach Kärnten.