Freunde finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beiden sind keine richtigen Freunde werd die erstmal los dann fang Hobbys an geh zu Jugend Partys oder so versuch dich zu überwinden und auch mal Leute anzusprechen (ggf. bei deinen Hobbys oder so) und so findet man Freunde die besten kommen aber eh irgendwann von selbst

Man kann Freunde in Sportvereinen gut finden oder auch online. Sogar hier auf gute Frage kann welche finden.

suche aber zurzeit auch neue Freunde

Ja. In der Schule mal gucken oder auch mal vllt in einem Verein oder auch im Internet aber in real besser

M14

Eine Option könnte ein Verein sein in dem du dich einschreibst. Zum Beispiel einen Tennis-Club, Tanzkurse, oder auch in einer Sanitätsausbildung. Ich war z.b. unter anderem in einem Tennis-Verein und in der DRK Jugend aktiv weil ich mal Rettungssanitäter werden wollte. Du musst halt etwas aus dir raus kommen, wenn du was möchtest. Leute stehen nicht Schlange umd eine Freunde zu werden.

Hey, hatte damals das gleiche Problem, aber bin in einen Kampfsport Verein gegangen, und habe dort viele Freunde gefunden. Versuch einfach deinen Hobbys nach zu gehen, und dann findest du sicherlich welche.

Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, weil ich Freunde im Internet suche, falls du Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung