Gute Freundin ignoriert mich einfach?

3 Antworten

Hallo Rikkihompe😊

Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich kann dir den Grund sagen. Jeder kennt es, man hat seine Liebe gefunden und möchte immer bei ihm/sie bleiben und ihn/sie nicht verlieren. Da ist vielleicht eine zu große Angst in deiner Freundin, ihren Freund zu verlieren. Da er denken könnte, das sie nur mit dir zu tun hat, und nicht mit ihm. Ich hoffe du verstehst es?

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also irgendwas muss ganz bestimmt nicht vorgefallen sein. Wahrscheinlich weißt du nicht was aber für sie ist das ganz klar. Du musst dich mal mit ihr zusammen setzen und mit ihr drüber reden in einem ruhigen Raum. Sicher klärt sich das. Lg

Dir nichts zu erzählen- heißt noch lange nicht das du ignoriert wirst !

Man muss auch unter Freunden nicht ( alles weiter geben)

Rikkihompe
Fragesteller

Ich war immer für sie da und sie hat mir auch immer alles erzählt. Von dem einen auf den anderen Tag hat sie mich dann einfach ignoriert