Wie kann ich das wieder gut machen?

2 Antworten

Ich würde mich entschuldigen, mit einen Brief, oder ein Gespräch suchen. Mehr kannst nicht tun, mit verzeiht auch eine person nicht, manche verzeihen leider nicht

saufen, mit typen rummachen die arschlöcher sind, rumkotzen und danach rumheulen weil die beste freundin keinen bock mehr auf dich hat. sowas nennt sich dann wohl ein rundum gelungener abend. 😂 ja, alk ist halt eine wirklich "super" droge.

ruf deine freundin an oder schreib ihr, dass es dir leid tut so über die strenge geschlagen zu haben. wenn sie rumzickt, erinner sie an ihre eigenen verfehlungen. jeder übertreibts mal.

jetzt heisst es eierstöcke in der hose haben und morgen einfach wie immer zur schule marschieren. wenn jemand sprüche reisst, einfach drüberstehen und mit den anderen über dich selbst lachen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lilly863
Fragesteller

Update: Ich hab sie angerufen und gefragt ob wir morgen darüber reden könnten. Haben danach noch normal geschrieben, denke morgen klärt sich alles. Wir haben uns am Telefonat trotzdem beide nochmal für unser Verhalten entschuldigt

Fragjanur  22.01.2023, 22:01
@Lilly863

na prima. dann wird das auch wieder. deine lektion hast du bestimmt auch gelernt.😁 die schule morgen schaffst du auch noch. in ein paar jahren lachst du darüber....