Soll oder muss ich ihr verzeihen?

Fee12345678886  04.04.2024, 17:47

Warum und woher hat sie überhaupt seine Nummer?

ItsMila2506
Fragesteller

Wir sind in der selben Klasse und sie hat seine Nummer wegen der WhatsApp Gruppe wo alle aus der Klasse drin sind

2 Antworten

Die Entscheidung, ob du deiner Bff verzeihst, liegt am Ende natürlich bei dir. Es kommt darauf an, wie wichtig die Freundschaft für dich ist, und ob du es für möglich hältst, dass ihr wieder in ein vertrauensvolles Verhältnis zurückgeht.

Du solltest jedoch keine Hast haben, eine Entscheidung zu treffen. Verzeihen bedeutet nicht, dass man die Vergangenheit vergisst, oder dass man einen Fehltritt sofort vergisst. Verzeihen bedeutet vielmehr, dass man bereit ist, mit der Person wieder ein normales, ehrliches Verhältnis aufzubauen.

Also erstmal finde ich es von deinem Freund total gut das er dir diese Sache nicht verheimlicht hat..

So eine Aktion finde ich total daneben und ich kann Mega gut verstehen das du sauer und enttäuscht bist ! Das wäre ich auch.

Freunde lügen sich nicht an. Ehrlichkeit ist super, super wichtig und wenn du das Gefühl hast das sie es war und nun nur eine Ausrede sucht um sich wieder ins reine Licht zu stellen, dann hör auf dein Gefühl. Vielleicht ist sie nicht die Freundin die du brauchst. Auch wenn es weh tut, aber sei vorsichtig und wenn du ihr gar nicht vertrauen kannst und sie dich so hintergeht und anlügt, dann ist es vielleicht besser, die Freundschaft zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung