Was kann ich tun wenn meine beste Freundin sich nicht für meine Meinung interiessiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf ansprechen wäre das beste. Du hast eindeutig nichts falsch gemacht, hört sich eher so an als hätte sie ,,Interesse‘‘ verloren an dir. Eine beste Freundin sollte sich für deine Meinung interessieren/sie akzeptieren. Du kannst versuchen eure Freundschaft wieder einbischen zusammenzubauen. Unternehmt was zsm =)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

MoniPoni391  31.01.2023, 20:16

Ja, ich denke genauso. Wenn sie wieder so kommt, dass sie doch nicht gemacht habe, kannst du auch deutlich werden. Im Sinne, dass du lauter wirst oder ihr sagst, dass eure „Freundschaft“ si nicht funktionieren kann.
Viel Glück!

Die Freundin wechseln. Jemand den deine Meinung nichtmal interessiert. Freundschaften sind keine Einbahnstraßen.

Sprich sie darauf an und sag ihr wie du dich damit fühlst. Sollte sich daraufhin nichts ändern würde ich mit der Freundschaft abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen, dass es dich stört/dich verletzt. Vielleicht merkt sie nicht, dass sie das so exzessiv macht. Red mal drüber mit ihr.

MelitaCy
Fragesteller

Ok ich werde versuchen mit ihr darüer zu reden.