Was ist mit meiner Kollegin „falsch“?

2 Antworten

Frag SIE...was los ist. Warum sie sich so unterschiedlich verhält.

Können auch *einfach* persönliche, private Stimmungsschwankungen sein.

Du hast sicher auch nicht permanent die gleiche Laune.

DieJugend
Fragesteller

Wie soll ich sie den fragen wenn sie meine Nachrichten nicht anschaut ? Mich zwar anruft aber nichts sagt und gleich wieder auflegt.

In solchen ist das eigentlich egal was genau ihr Problem ist.
Es ist ihr Problem.
Du selbst musst einfach entscheiden, wielange du Zeit vergeudest mit ihr.

sweetytanja  24.06.2023, 19:53

Denke auch. Sich selbst zurückziehen ist die Lösung. Sonst läuft das noch über Jahre so hin und her

chaisy0711  25.06.2023, 19:25

Himmel, wie kann man so empathielos sein? Dahinter könnten psychische Probleme wie eine soziophobie stecken.

Gocca  25.06.2023, 20:04
@chaisy0711

Ja klar. Aber eine soziophobische Freundin, die mich ignoriert oder schlecht behandelt.... auch in diesem Fall ist irgendwann Ende der Fahnenstange.
Freundschaft ist ja keine einseitige Sache. Und jemanden so schräg zu behandeln geht auf Dauer nicht.