Beste Freundin ignoriert mich?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation...

Die Wahrheit ist hart, aber ich glaube, dass sie dich nicht mehr als (beste) Freundin haben möchte.

Ich würde sie erstmal für ein bis zwei Wochen ignorieren und schauen, ob sie dich weiterhin so behandelt.

Wenn das weiterhin der Fall sein sollte, kannst du mit folgendem Gedanken trösten:

Es ist besser keine beste Freundin zu haben, anstatt eine angeblich beste Freundin zu haben die einen ignoriert.

In deiner Klasse gibt es sicherlich noch viele andere Mädchen, mit denen du dich befreunden kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft <3

Viele Grüße

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie jetzt vielleicht andere Freunde gefunden hat und sie an dir nicht wirklich mehr Interesse hat. Freunde kommen und Freunde gehen, so ist halt das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen