Was tun bei absolutem Zickenterror (Klasse)?

6 Antworten

Leider gibt es in Deinem Alter nur relativ selten Freundschaften, in denen man sich wirklich geborgen und aufgehoben fühlt. Es passiert sehr oft, dass man glaubt eine wirklich gute Freundin gefunden zu haben und schwupps ist es auch schon wieder aus. Mit Sicherheit liegt es an der Pubertät, da man selbst noch nicht genau weiß, in welche Richtung es einen verschlägt. Plötzlich findet man an einem anderen Charakterzüge oder sonst was toll und entfernt sich. Bleibe Du Dir selbst treu, dann hast Du Dir auch ncihts vorzuwerfen. Sich zu verändern, nur um den anderen zu gefallen bringt überhaupt nichts. Ob Dir fiese Sprüche gegenüber Katrin etwas bringen, mag Dir in dem MOment vielleicht helfen, aber letztendlich wirst Du damit nicht viel ausrichten. Sie ist halt so wie sie ist. Mit Steffi könntest Du Dich vielleicht einmal austauschen, mit ihr reden, sie fragen, ob sie mal Zeit für Dich hat. Und was Laura angeht, stärke sie, mach ihr Mut und gib ihr zu verstehen, dass sie nicht alles hinnehmen soll, sondern auch mal austeilen soll. Wenn das Mobbing zu arg wird, dann vertraut Euch einem Lehrer an, der sich Katrin dann mal zur Burst nimmt. Mobbing ist das Schlimmste, was ein Mensch einem anderen antun kann und die Personen, die so etwas tun, sollten sich in Grund und Boden schämen. Vielleicht ist es notwendig, dass man ihr das mal so knallhart um die Ohren haut.

hey :/

ich würde dir gern besser helfen, ader ich kenne die ja nicht und konter sprüche kommen auf die situation und das was gesagt wir an und bei dem mobbing thema kann ich nur sagen einfach ignorieren und wen es zu schlimm wird zu einem vertrauens person gehen

Mfg

jonasAntwort

Oh man, okay jz kommt eine Antwort der dir erstmal nichts bringt aber zu 100% stimmt: warte bis die Pubertät rum ist, da hören diese ganzen Teenie "Probleme" wie von selbst auf.

ich meine das ist ja schon aus der Sicht eines 18 jährigen eine Mischung aus Horror und totlachen und Kopfschütteln. Kaum zu glauben dass ich wohl in sowas mal selber drin gesteckt habe

vergiss diesen Schwachsinn und deine "freunde" und kümmert dich um wichtige Sachen im leben, davon hast du in 3-4 Jahren mehr (damit meine ich nichtmal unbedingt für schule lernen)

Was soll ich tun wenn mich alles runterzieht?

Hey ich bin 15 ja recht jung i know....

kommen wir aber zu meinem Problem . Ich habe Einen Bruder der ADHS hat ich komme damit jetzt nicht gut klar, immer wenn wir uns streiten bekomme ich die Schuld naja beim Streit wird es dann meistens Brutal. Brutal im sinne von : Mein-Bruder-rastet-aus-und-schlägt-mich-und-bedroht-mich-mit-messern.

Naja das macht mich schon ziemlich fertig da mich meine mutter immer anschreit und meint das ich endlich damit klar kommen soll.Aber sie bekommt es halt nie mit wie er mich bedroht

Dann der stress in der Schule meine noten sind nicht die besten.Seit der 7 klasse geht alles bergab meine Mutter Schreit mich an mein Vater vergleicht mich immer mit meiner älteren Schwester und so weiter.

in der schule habe ich meine eigene kleine gruppe. Ich bin sehe sie auch alle als meine Freunde an und viele bezeichnen sich als meine besten freunde.... aber das ist so nicht ich habe keine besten freunde ich vertraue auch niemanden mehr. was ich hier auch gerade erzähle ist meine jetzige Situation denn das war nicht alles was mir passiert ist. Früher wurde ich auch gemobbt.

Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen wie schwer es für mich ist, aber ich spiele auch hin und wieder mit Suizid Gedanken und verletze mich auch selber

ich kann einfach nicht mehr! Es ist einfach zu viel

...zur Frage

Bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber er Ignoriert mich :(

Hilfe Ich hab mich voll in einen süßen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Zuerst haben wir uns richtig gut verstanden und hatten richtig viel Spaß zusammen. Er nutzte jede Gelegenheit um bei mir zu sein.Wir saßen auch oft zusammen. Aber von einen Tag auf den anderen ignoriert er mich.Er hatte sich sogar schon mal für mich Geprügelt denn sein Kumpel hat mich angeflirtet. Meine BFF fragte ihn mal über Whats App ob er mich mag.Er Antwortete nich das sehr ungewöhnlich ist denn sonst Antwortet er jedem und sagt einem seine Meinung.Also auch negative Antworten.Aber über mich schwieg er... Kp was ich tun soll. Danke jetzt schon<3

LG Steffi

...zur Frage

7Was soll ich machen?

Ich bin mit meinem Leben momentan total überfordert.. Ich erzähle erstmal etwas von mir damit ihr mich verstehen könnt.

Ich habe seit dem ich 2 Jahre bin eine Krankheit. Ich habe immerwieder Lebensmittel erbrochen und esse seit dem nur noch beschränkte Sachen. Also es nahm immer jedes Jahr ab. Ich ass immer weniger verschiedene Sachen. Ich musste mehrfach ins Krankenhaus und hatte selten Freizeit. Meine Diagnose ist eine Lebensmittel Neophobie. Diese Krankheit haben aber nur Kleinkinder und Behinderte ich bin aber 16. Ich esse mittlerweile nurnoch Pizza, Pommes und einwenig Gemüse. Es zerstört mich jedes mal wenn ich mit jemanden Essen gehe und nur solche Sachen esse. Aber das ist nicht mein einziges Problem. Ich bin in die beste Freundin einer Freundin verliebt und sie möchte mir nicht helfen. Weil ich schon immer der kleinste war wurde ich häufig gemobbt, geschlagen oder ausgegrenzt. Und ich habe keine Freunde mit denen ich über meine Probleme reden kann denn meine gute Freundin(die ich schon seit der Geburt kenne) will mir bei meinen Problemen nicht helfen. Sonst habe ich niemanden dem ich vertraue und mit dem ich reden kann. Ich werde mittlerweile (wieder) Depressiv und bekomme Suizidgedanken. Und sagt nicht dass meine Eltern traurig wären denn selbst die bevorzugen meinen Bruder und intressieren sich kein bisschen für mich und das denke ich nicht nur. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Ex-Bff lästert nur noch über mich?

Hallo

Meine Ex-bff lügt mich immer an und erzählt lügen über mich.Sie lässterst auch nur noch über mich und dann sagt sie ich nehme ihr die Freunde weg obwohl sie das bei mir macht.Sie hat gesagt das meine Freundin nennen wir sie mal C auch über mich gelästert hat aber C sagt das hat sie nicht was soll ich glauben?Meine Ex-bff und ich haben nur noch Streit was soll ich machen?Soll ich die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Bin ich hässlich?Oder zu dick?

Hiiiii ;-)---------------Ich zweifle an meinem Selbstbewusstsein...fühle mich dick und hässlich....Bitte schaut euch mein Foto an und schreibt mir ob ich zu dick bin....Ich habe fast keine Freunde und werde hin und wieder gemobbt.....Ich würde mich auf nette Komentare freuen , die mir helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken...lg Laura

...zur Frage

Warum hab ich keine richten Freunde und was soll ich tun?

Hey ich (w) gehe nach den Ferien in die 9. Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand richtig mag. Kurz zur Vorgeschichte seit knapp der 7. Klasse hab ich immer nur etwas mit einem Mädchen gemacht sie wurde in der Klasse gemobbt und ich hab ihr da so rausgeholfen weil ich mit allen eig. Gut verstanden hab. Seit der achten hat sich das mit dem Mobben auch gelegt und wir wurden beste Freunde. Seit unserer Klassesnfahrt (Mitte der achten), jedoch hat sie immer etwas mit anderen gemacht zuerst war ich froh dass sie auch endlich neue Freunde findet doch danach hat sie in den Pausen nur noch was mit den anderen gemacht ( die rauchen, kiffen und Partys auf sowas hatte ich gar keinen Bock ) und sie hat mich komplett ignoriert ect. Das war also der Dank... seit dem mache ich etwas mit einer anderen Clique mit denen hab ich mich eigentlich in der Schule immer gut verstanden, jedoch war es auch vorher schon so das sie sich immer ohne mich verabredeten, was ich damals auch okay fand da ich ja meine ‚,beste Freundin“ hatte. Jetzt jedoch da ich in den Pausen immer was mit denen mache ( Clique aus 6 Mädchen ) stört es mich schon sehr und es tut sehr weh wenn ich immer auf Snapchat oder so sehe was sie alle miteinander unternehmen. Klar hab ich sie schon gefragt ob ich auch mal mitkann nur dann heißt es direkt ach ne ich hab doch keine Zeit etc. mit einem Mädchen von denen versteh ich mich echt gut und wir haben uns auch zu zweit verabredet, heute wollte ich sie fragen ob sie Zeit hat doch dann hab ich auf Snapchat gesehen das sie gestern ein Filmeabend mit den anderen gemacht hat... dann hab ich sie natürlich nicht mehr gefragt eigentlich würde ich auch nichts mehr mit ihnen machen weil ich weiß das sie keine Freunde sind nur in der Klasse hab ich sonst niemanden... eigentlich hab ich ja auch nicht das Gefühl das sie mich nicht mögen zumindest bis auf eine die so zu sagen die Chefin ist ich glaub sie mag mich gar nicht ( ich sie zwar auch nicht) aber...

sorry für den langen Text aber vielleicht hat jmd. ja einen Tipp oder so, Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?