Hat sie eine psychische störung?

1 Antwort

Naja, sie macht anscheinend einen extra auf Opfer, da sie Aufmerksamkeit braucht, meines Erachtens. Psychische Störung, kann nur der Psychologe sagen, ob es eine ist und was es für eine ist. Ich würde Mal sagen, die hatte sich auf deren alten Schule Lehrer und so angeschrien, da sie nicht das bekam was sie wollte. Somit sucht die jemanden, der ihren Wille erfüllt. Der immer ja und Amen zu dere sagt. Die will versuchen Lehrer, oder vllt auch Schülern zu dominieren, sozusagen Macht auszuüben. Um Grenze zu testen. Aber hat ja nicht geklappt. Somit sucht die nach Bestätigung, und deshalb stellt die sich als Opfer dar, damit die Bestätigung und Anerkennung bekommt. Vllt auch Leute zu verarschen, weshalb die lügt.

Um an deren Ziele, sowie das was sie haben will, bekommt. Denn eins musst du wissen. Wenn gutmütige Menschen Mitleid mit einem haben, drücken sie doch meistens eine Auge zu, überleg mal. Kannte ich auch aus der Schule und das war 2010. Jaja, manche Jugendliche können dreist sein. Sodass man nur mit dem Kopf schütteln kann . Wer weiß, was diese Leute sich gedacht hatten. OK mag sein, dass die was erlebt hatten oder dass die so viel durch machten mussten wie z.B Probl . in der Familie oder sonstiges. Trotzdem ist das kein Entschuldigung. Da müssen Jugendamtes mit dem Eltern des Mädchens besprechen. Helfen + Schulpsychologen mit reinziehen. Nur so kann die Frage beantwortet werden. Was auch immer die hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung