Ich werde immer mehr ignoriert?

6 Antworten

Hallo LucyTonks,

ich kenne so eine ähnliche Situation.

Ich würde dir raten, mit ihr darüber zu reden. Vielleicht findet ihr eine Lösung.

Wenn die Freundschaft, dannach allerdings zu ende sein sollte, ist dies so. So etwas ist aber nicht schön und ich persönlich würde so etwas nicht dulden.

Es wird danach seine Zeit brauchen, aber es wird besser. Du wirst neue Freunde finden, die sich besser Verhalten.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sie schon als BFF verloren, weil sie ja offensichtlich lieber mit dem anderen Mädchen abhängt.

Melde dich einfach mal ein paar Tage nicht und dann bittest du sie zu nem privaten Gespräch mit nur euch beiden. Dann würde ich ihr halt mal sagen, wie du dich fühlst und du dir in letzter Zeit so vorkommst als hätte sie dich schon als Freundin abgeschrieben. Und mit deinem Ausplaudern würde ich mich entschuldigen aber fragen warum sie daraus so ne große Sache macht, wenn es ja sowieso jeder wusste.

Wenn das nicht funktioniert musst du dich eben damit abfinden. Man behält Kindergarten-Freunde selten ein Leben lang. Gerade in dem Alter entwickelt man sich oft weiter und wird später zu einem ganz anderen Menschen. Das warum ihr Freundinnen wurdet, ist schon lange her und ihr habt euch beide weiterentwickelt. Such dir einfach neue Leute zum abhängen.

Fühl ich mein bester freund hat sowas ähnliches auch abgezogen dann haben solche leute selber schuld wenn sie einen nicht wollen sag ihr einfach das sie dich anschreiben soll falls sie nochmal was will oder so und such dir neue Freunde

Wenn Sie wirklich so eine gute Freundin ist würd Ihr das nach ner Zeit leid tun wenn nicht dann nicht

PS bin junge und jungs sind genauso

vergiss sie

Manchmal werden aus Freundschaften ,Feindschaften.

Du solltest neue Freunde finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Kenne ich. Nur nicht so schlimm. Sag ihr das einfach, auch wenn es dann vorbei ist. Sowas musst du dir nicht gefallen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung