Mögen Jungs Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten?

8 Antworten

Mich würden solche nachrichten nerven da mein morgen oder abend durch diese nachrichten nicht schöner werden. Ich würde mich auch nicht über blumen oder eine karte freuen sondern eher über etwas zu essen wie schokolade oder einen döner.

männer sind eher praktisch und logisch veranlagt. Jedenfalls richtige nicht feminisierte männer

Das kann man nicht auf alle Jungs beziehen. Alle Jungs die ich kenne, mögen es. :D Er wird sich sicher freuen also viel Glück :D

Also ich finde es niedlich wenn mir jemand Gute Nacht schreibt, das gibt so ein Gefühl das man mit der Person verbunden ist wenn sie einem so kleine dinge mitteilt.

Ich bin zwar ein Junge aber ich schreibe auch sehr gerne zu meinen Freunden Gute Nacht, das zeigt einfach eine gute Beziehung zueinander wenn man sich die mühe für Kleinigkeiten gibt.

Meine Freundin macht das nicht (selten) :(

Dafür mache ich es als Junge immer und sie freut sich darüber immer mega 🥺