Mögen es jungs so angeschrieben zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freut sich 82%
Ist ihm egal 18%
Freut sich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freut sich

Ich hab mich immer gefreut

anonym12201019
Fragesteller

okay danke ☺️

Ist ihm egal

Also das „Wie hast du geschlafen“ würde ich weglassen. Mich würde das nerven, einfach weil es mich verpflichten würde zu antworten. Den Rest kannst du schreiben.

Du kannst ja einfach mal einen Versuchsballon starten!
Das beste ist immer, das zu tun, was einem spontan selbst am meisten zusagt.
Denn es ist ja so: DU bist ein Individuum und der jeweilige Junge ist auch ein Individuum - ihr habt also eure persönlichen Vorlieben und Abneigungen.
Und mit etwas Glück passt das zusammen - oder es passt eben nicht, nervt, langweilt oder sonstwas.
Und dann würde es eh nicht zwischen euch klappen.

Freut sich

Ganz ehrlich ich glaube wir jungs kriegen so selten solche Nachrichten. Die von Mädchen aus kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung