Wird es noch geschätzt??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich schon über eine Guten Morgen Nachricht...Jedoch wäre das was du hier schreibst , mir viel zu lang....wirkt dann für mich auch nicht authentisch...😅

Mag lieber sowas..." Guten Morgen , Baby ...Ich hab von dir geträumt. Bis heute Abend. 💌 "

Lg 🐥

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 06:51

Haha haha Von wem erwartest du heute noch eine 🫣

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 06:59
@rebelle1

Oh je du arme,

dann wünsche ich dir einen wunderschönen guten Morgen hab einen schönen Tag und bis heute Abend Baby 🥹😀😆

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 07:16
@rebelle1

🥹😍 müssen vorsichtig mit dem Inhalt und den Formulierungen sein. Manche Menschen sind von so viele Höflichkeit und Nettigkeiten einfach angewidert siehe die Kommentare

Es gibt Frauen die es lieben würden, solche Nachrichten zu bekommen, andere die sich eher daran stören würden und wieder andere, denen es egal wäre. Menschen sind eben unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben und Geschmäcker.

Das wurde ja schon sehr ausladend beschrieben. Ich würde schreiben, sie ist nicht meine Königin und mir geht es so gut, dass ich keinen Morgengruß brauche.

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 05:17

Danke Frau Mante für deinen Beitrag

Wenn solche Nachricht selten bis gelegentlich käme - okay. Aber dieses "Guten Morgen, Schatz, gut geschlafen? Usw." jeden Tag lesen zu müssen, ist einfach abgedroschen und nervig. Nein Danke.

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 07:15

Und dann sich da drüber beklagen, dass zu wenig Interesse oder Aufmerksamkeit gegeben wird

Sarah3333  05.11.2024, 07:21
@Ilyas563

Wenn nur solche Nachrichten als "Aufmerksamkeit" gebracht werden, kann ich darauf verzichten. Das sind doch nur Leerformeln - echtes Interesse sieht anders aus.

Ilyas563 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 07:24
@Sarah3333

Den Horizont Mal erweitern und nicht im Dreieck denken

Sarah3333  05.11.2024, 07:34
@Ilyas563

Ich brauche solche Art von Aufmerksamkeit nicht. Solche abgedroschenen Phrasen erweitern meinen Horizont sicher nicht.

Hallo Ilyas563,

natürlich freut man sich über schöne Worte von seinem Liebsten, auch am Morgen.

Dein Text ist aber sehr übertrieben, hört sich nicht "echt" an- mit wenig Gefühl.

Liebe Grüße!