Wird es noch geschätzt??
Guten Morgen, zusammen an die Frau der Welt an euch richtet sich diese Frage. Speziell werden solche guten Morgen Nachrichten noch geschätzt/beziehungsweise freut ihr euch darüber oder ist es euch gleich gültig?
Guten Morgen, meine Königin! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast wunderbar geschlafen und bist erholt in den neuen Tag gestartet. Wünsche dir einen entspannten und erfolgreichen Start in den Tag. Du bist in meinen Gedanken, meine einzigartige, starke und wunderschöne Königin – möge dein Tag genauso strahlen wie du! 💫💋
7 Antworten
Ich freue mich schon über eine Guten Morgen Nachricht...Jedoch wäre das was du hier schreibst , mir viel zu lang....wirkt dann für mich auch nicht authentisch...😅
Mag lieber sowas..." Guten Morgen , Baby ...Ich hab von dir geträumt. Bis heute Abend. 💌 "
Lg 🐥
Es gibt Frauen die es lieben würden, solche Nachrichten zu bekommen, andere die sich eher daran stören würden und wieder andere, denen es egal wäre. Menschen sind eben unterschiedlich und haben verschiedene Vorlieben und Geschmäcker.
Das wurde ja schon sehr ausladend beschrieben. Ich würde schreiben, sie ist nicht meine Königin und mir geht es so gut, dass ich keinen Morgengruß brauche.
Wenn solche Nachricht selten bis gelegentlich käme - okay. Aber dieses "Guten Morgen, Schatz, gut geschlafen? Usw." jeden Tag lesen zu müssen, ist einfach abgedroschen und nervig. Nein Danke.
Und dann sich da drüber beklagen, dass zu wenig Interesse oder Aufmerksamkeit gegeben wird
Den Horizont Mal erweitern und nicht im Dreieck denken
Hallo Ilyas563,
natürlich freut man sich über schöne Worte von seinem Liebsten, auch am Morgen.
Dein Text ist aber sehr übertrieben, hört sich nicht "echt" an- mit wenig Gefühl.
Liebe Grüße!
Haha haha Von wem erwartest du heute noch eine 🫣