Warum mögen jungs meistens nur mädchen mit langen haaren?

11 Antworten

Kommt auf den Gesamteindruck an.

Es gibt Mädchen mit kurzen Haaren, die richtig niedlich aussehen können.

Es liegt einfach daran, dass lange Haare sehr feminin aussehen und viele Männer eine ausgeprägte Weiblichkeit anziehend finden. Die Haare müssten aber auch dementsprechend gut gepflegt sein.

Ich finde nichts attraktiver als kurze Haare bei Frauen.

Es strahlt Selbstbewusstsein aus, das Gesicht (entschuldigt meine mangelnen ästhetischen Ausdrucksweisen) wird dadurch stärker betont und es sieht für mich einfach herrlich aus.

Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker, schlussendlich wird die Frisur aber nicht allzu entscheidend sein.

LG

Ich persönlich stehe auch mehr auf lange Haare als auf kurze. Aber das ist glaube ich einfach nur eine persönliche Preferenz. Wie du siehst, gibt es hier auch welche, die auf kurze Haare stehen :)

Weil lange kräftige Haare Gesundheit demonstrieren.

Die Chance, dass das Mädchen im Fall der Vereinigung die Gene des Jungen weitertransportieren kann also hoch ist.