Kurze Haare bei Mädchen komisch ?

11 Antworten

Weil an sich lange Haare Frauentypischer sind und ein Hetero Mann natürlich eher auf sowas einsteigt. Kurze Haare werden im Kopf schneller mit der männlichen Welt assoziert, weshalb dies *gedanklich* auf Abweisung stößt.

Das du aber für dich entschieden hast und gemacht hast ist super! Respekt! Einfach machen. Das können nicht viele.

Jetzt wo du das gemacht hast, erkennen sie Leute, das es doch gut aussieht. Es lässt dich Erwachsener wirken und da die Haare das Gesicht nicht mehr so verdecken, betont es dies und es sieht oft sexyer aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an, wen du wo fragst. In einer Gruppe wird das nichts bringen, auch im Netz oder bei WA nicht... Ich kenn sehr, sehr hübsche Mädchen mit kurzen Haaren. Meine Freundin hat auch eher kurze Haare und ich denke jeden Moment an sie...

Ich verstehe Girls übrigens auch fast nie, also wieso soll es dir besser gehen?

Ich finde Kurzhaarschnitte absolut abstoßend. Das ist für mich ein Grund, eine Frau nicht weiter zu daten. Ich mag feminine Frauen und maskuline Männer. Alles andere finde ich sexuell nicht anziehend.

Kommt immer auf die Frisur drauf an und wie du sich sonst stylest. Wenn du dich stark schminkst wirken auch Kurzhaarfrisuren intressant.

Was möchtest Du wissen?